- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für 11 Tage unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht. Leider sind wir sehr entäuscht wurden. Davon ganz abgesehen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung benötigt, lässt die Gastfreundlichkeit des Servicepersonals sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung reagiert nur selten, wenn man eine Getränkebestellung hat oder man wird einfach komplett ignoriert was schon unverschämt ist. Ausnahme ist eine Kellnerin die Canan (Abends in der Lobi Bar) die immer einen Lächeln an den Tag legte und hilfsbereit war. Sehr häufig sind die Teller, Gläser, Tassen und das Besteck schmutzig und werden trotzdem ohne dies nachzuprüfen den Gästen zur Benutzung zur Verfügung gestellt. Aus dem Joghurt haben wir einen Plastiksplitter beim Essen rausgefischt, sind damit zum Kellner und dieser teilte uns mit, dass wir froh sein können das es kein Glassplitter war😡. Das Meer in diesem Gebiet ist sehr steinig, eine Verletzung ist einprogrammiert. Das einzige was positiv war ist die Reinigung des Zimmers und das Animationsteam, alles andere eine Kathastrophe. Deshalb einmal und nie wieder!!
Renovierungsbedürftige Zimmer. Parkettboden aufgeplatz, Dusche ist undicht. Wände haben Flecken.
Beschwerde wegen einem Plastinsplitter im Joghurt wurde uns mitgeteilt, dass wir von Glück reden können das es nur ein Plastiksplitter ist und keine Glassplitter
Man wird ignoriert. Zu 80 % des Aufenthaltes mussten wir uns selber schauen wie wir an unsere Getränke kommen. Ausnahme ist eine Kellnerin die Canan (Abends in der Lobi Bar) die immer einen Lächeln an den Tag legte und hilfsbereit war. Beschwerde wegen einem Plastinsplitter im Joghurt wurde uns mitgeteilt, dass wir von Glück reden können das es nur ein Plastiksplitter ist und keine Glassplitter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merve, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen um hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohl gefühlt haben und dass Sie solche Unannehmlichkeiten währen Ihres Urlaubes erfahren mussten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an die Gästebetreuung oder auch Ihren Reiseleiter vor Ort um nach einer besseren und geeigneten Lösung für Ihren Resturlaub zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA