- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage Ist traumhatt mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer. Das Nachspeisen Buffet ist toll Das Essen ist gut, aber nicht herausragend, viel Auswahl aber trotzdem immer das gleiche. Unser Zimmer 1112 war sehr sauber, was unserer lieben Sükran zu verdanken war. Als sie 2 Tage nicht da war wurde nichts gemacht. Mahmut und Mustafa waren top beim Abendessen und Tuncaj beim Frühstück. Der perfekte Barmann ist Ali. Seine Drinks waren alle hervorragend. Es war jeden Abend ein Highlight mit ihm. Diese Mitarbeiter haben unseren Urlaub gerettet. Von Luxury ist in diesem Hotel leider nicht viel zu finden. Alles ziemlich renovierungsbedürftig. Lift funktioniert teilweise nicht Trotz der Aufforderung die Liegen am Pool nicht zu reservieren, war nach 7 Uhr eigentlich nichts mehr zu bekommen, da alles mit Handtüchern vorbelegt wurde . Außerdem ist der obere Pool winzig und die Bar darin vollkommen überflüssig. Da sieht man immer die gleichen Typen daran stehen, die schon nach dem Frühstück beginnen Bier, Cocktails etc.. zu trinken . Sich aber stundenlang nicht von der Bar wegbewegen, da kann man sich gut vorstellen, wie es um die Wasserqualität bestellt sein muss. Und das am sogenannten Ruhe Pool. Die anderen Pools haben wir nicht genutzt, da es durch das ständige Entertainment ziemlich laut war. Auch am Strand gibt es viel zu wenig Liegen. Außerdem sind fast alle in einem erbärmlichen Zustand. Weiteres Manko es gibt keinen Plan der Anlage, nur Hinweisschilder. Lediglich eine Liste der Öffnungszeiten. Auch bei den Bars gibt es keine Getränkekarte. Sehr schade. Wir können es leider nicht empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das Sunrise Queen Luxury Resort & SPA entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen bei uns zu geben. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns bitte aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es ist für uns immer ein Anlass zur Sorge, von der Unzufriedenheit eines Gastes zu erfahren, und das tut uns sehr leid! Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unsere Teams und insbesondere an unser Top-Management weitergeleitet wurde, damit die Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, es hilft uns sehr, unseren Kundenservice zu verbessern. Wenn Sie weitere Details zu Ihrem letzten Aufenthalt mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen