Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine reine Katastrophe! Für uns 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe! Dieses Hotel hat bestimmt keine 5 Sterne! Personal sind Amateure! Wir sind einfach nur enttäuscht! Wollen Sie Türkei sehen? Hier ist nichts türkisch! Man fühlt sich wie in Russland.


Zimmer
  • Schlecht
  • Putzfrauen gut! Technik einfach nur schlecht! Wir hatten unter unserem Lavabo 2 Tage lang einen Eimer ä, weil das Siphon undicht war. Techniker kam nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und es schmeckt alles gleich. Keine grosse Auswahl und Nachfüllen des Buffets wird meistens nach Anfrage gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech, Amateur, für Geld sind sie sofort da, Russen, Engländer, Deutsche und Holländer haben Vorrang.Mussten sehr oft zusehen wie diese Landsleute bedient wurden bis wir überhaupt an der Reihe waren. Obwohl wir schon vor denen am Tisch waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einzig Gute!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur traurig, Animation Team ist lächerlich. Shows waren einfach nur schlecht. Die Raz Urbana Gruppe war aber genial!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burak Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns nicht weiterempfehlen würden. In den Sommermonaten haben wir ein sehr großes und internationales Gästeklientel und wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, vernachlässigt worden zu sein. Bitte wenden Sie sich im Falle einer kompletten Unzufriedenheit immer sofort an Ihre Reiseleitung oder an die Gästebetreuung im Haus um nach einer geeigneten Lösung für Ihren Urlaub zu suchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre kommenden Urlaube. Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA