Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Koni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Mal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, aber seeeehr renovierungsbedürftig!!! Veraltete Zimmer, die Grundsanierung und Renovierung brauchen. Garten Möbel, Liegen müssen ausgetauscht werden! WLan Empfang ist extrem schlecht! Im großen und ganzen waren wir zufrieden, vor allem mit dem Wetter hatten wir Glück. Wir haben uns sehr gut erholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer brauchen Grundsanierung, Renovierung. Zimmerreinigung ist oberflächlich. Kakerlaken im Zimmer - absolute NOGO!!! und Ameisen auf dem Balkon. Und das war Suite!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, hat uns geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ständigen Anfragen um Trinkgeld in Scheine zu wechseln hat uns sehr genervt. Man fühlt sich belästigt. Die Kellner waren die ganze Zeit nur damit beschäftigt statt die Tische aufzuräum und die Getränke zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage und Architektur, aber zu viel Treppen. Bisschen anstrengend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koni
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für den Winter ist auch eine große Renovierung geplant. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA