Das Housekeeping entspricht nicht einmal einem 3 Stern Hotel. Entweder wurde vergessen, die Minibar (die auch nicht der Kategorie entsprach - nur Wasser und Sprite) aufzufüllen oder wir hatten keine Handtücher. Von Aufwischen keine Rede, schon gar nicht am Balkon, wo noch Bauschutt und Werkzeug lag. Das Zimmer an sich war schön und neu eingerichtet
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Dusschtüre war kaputt und die begehbare Dusche schlecht gebaut, sodass nach jeder Dusche das Wasser zentimeterhoch im Bad stand. Mehrmals reklamiert, nix passiert
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Von der Auswahl bis zur Präsentation hervorragend
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unsere Reklamationen wurfden freundlich und verständnisvoll entgegen genommen und weitergeleitet, Umsetzung jedoch gleich null
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Genügend Platz, genügend Liegen, gepflegter Eindruck. Super Poolbar mitten im Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Leider auch hier schmutzig. Die billigen Plastiktischschen dürften einmal weiß gewesen sein, sind jetzt aber dunkelgrau und fleckig. Mülleimer werden kaum geleert
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es ist uns eine Freude, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office