Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, ist aber leider schon stark in die Jahre gekommen und müsste wieder renoviert werden. Der Strandabschnitt des Hotels hat uns wirklich enttäuscht, der Sand ist voller Steine und Dreck. Zum schwimmen haben wir uns an einen anderen Abschnitt begeben, weil sehr viele Steine im Wasser sind. An der Stelle an der keine Steine liegen sind die Gäste sehr eng gedrängt. Am Strand stinkt es allgemein stark nach Abfluss, manche Sonnenliege befinden sich genau neben einem Abflussschacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist für ein Familienzimmer viel zu klein. Im Badezimmer gab es Schimmel. In der Dusche wurde ein falsches Gefälle verbaut, es stand also immer Wasser in der Dusche und konnte nicht abfließen. Aus dem Abfluss der Dusche stank es extrem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen wurden auf der großen Dachterrasse angeboten, mit Meerblick, einfach wunderschön! Das Restaurant für das Mittagessen liegt nah am Strand ist aber sehr laut und hektisch. Die Atmosphäre hat eher etwas von Kantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, vor allem die Kellner und Kellnerinnen, waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Anbindung zu den Bussen. Direkte Meerlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für kommenden Winter ist eine große Renovierung geplant. Weil ein neuer Vertrag gemacht wird. Wegen dem Küstengesetz dürfen die Steine am Meer und am Strand nicht entfernt oder verlegt werden. Durch Genehmigung vom Staat kann nur vom Meer Sand aufgesaugt und verdeckt werden, was wir dieses Jahr 2-mal gemacht haben. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA