- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Oktober 2013 war ich das erste Mal im Crystal Sunrise Queen , damals war ich völlig überwältigt vom Service und der Ausstattung des Hotels. Doch was mich dieses Mal erwartete, war völlige Enttäuschung in allen Bereichen. Die Zimmer sind völlig abgewohnt, das Mobiliar verschlissen und die Ausstattung der Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, bzw. hygienisch bedenklich. Schimmel im Badezimmer,im Hotel tropfte es aus den Decken und die Wände waren feucht. Unsere Tapete im Zimmer hielt nur mit Mühe und Not an den Wänden. Auf Anfrage bei der Rezeption, wurden wir ignoriert und stehen gelassen. Im übrigen war auch der Check out sehr kühl, die Dame hat nicht einmal gefragt, ob uns der Urlaub gefallen hat. Das kenne ich aus anderen Hotels anders, da wird Freundlichkeit gegenüber Gästen groß geschrieben. Auch der Service im Restaurant, glich einer Schulmensa, man wartete ewig auf Getränke, oder die Tische wurden nicht neu aufgedeckt. Teilweise war Geschirr und Besteck nicht richtig sauber. Das Essen war ok, bin aber besseres von der Türkei gewohnt, zumal das Hotel es ja damals bewiesen hat, was guter Service und Qualität anbelangt. Die Dekoration der Speisen im Restaurant waren lieblos, ich könnte noch so vieles schreiben, es würde den Rahmen sprengen. Es ist Schade, dass die Queen ihren Glanz verloren hat, da der Standort sehr schon ist. Der große Garten war sehr schön, unser Ausblick vom Zimmer aufs Meer hat uns gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Kathleen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für kommenden Winter ist eine große Renovierung geplant. Weil ein neuer Vertrag gemacht wird. Wir fragen jeden Gast wie der Urlaub verlief, womöglich wegen mehreren Check- in und Check- Outs kann dieses vergessen werden. Dafür entschuldigen wir uns und leiten auch Ihre Kritik an die jeweiligen Abteilungen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Dekoration der Speisen im Restaurant und der Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks nicht zufrieden waren. Ihre diesbezüglichen Anregungen werden von den zuständigen Fachabteilungen bearbeitet. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA