Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher unzufrieden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca 1 1/2h vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Strand. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden, es erinnert eher an ein nettes Seniorenheim und nicht an ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ok, teilweise leicht beschädigt und ins Alter gekommen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher jeden Tag gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Die Betten werden nicht neu bezogen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Um 8 Uhr morgens werden die Liegen am Pool reserviert, die Gäste tauchen stundenlang nicht auf, wenn man also nach 10 Uhr zum Pool möchte, kann man auf den Fliesen Platz nehmen. Allgemein wird ein sehr schlechtes Benehmen von Gästen vom Hotel toleriert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind verschieden. Es gab viel Auswahl, mit wenig Qualität. Die frischen Teller und das Besteck waren meist verschmutzt. Das Benehmen andere Gäste hat einem tagtäglich den Appetit verdorben. Die Cocktails waren teilweise nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend eine Liveshow. Animationen am Pool für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und möchten uns für das Benehmen der Gäste entschuldigen. Wir haben in den Sommermonaten sehr viele verschiedene Nationalitäten und Menschen unterschiedlicher Altergruppen im Haus. Eine generelle Erziehung oder eine Benehmen können wir als Hotel den Gästen leider nicht beibringen. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch nicht wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA