- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schweren Herzen müssen wir uns nach 15 Aufenthalten verabschieden. Leider kein 5-Sterne-Hotel mehr. Eine umfassende Renovierung ist nun unumgänglich. Voriges Jahr wurde uns eine große Renovierung versprochen, davon haben wir allerdings nichts gesehen, außer dass die Fassade heruntergemalt wurde. Die Panoramalifte sehr desolat. Auch sieht man an manchen Stellen wieder Wasserschäden; da tropft es von Decken. Andere Lifte dürften defekt sein, da das Personal mit dem Müll durch die Sunset View-Bar zum Panoramalift muss. Das haben wir früher auch nicht so gesehen. Personal ist bis auf einige wenige Mitarbeiter nur; das Management wurde ausgewechselt, allerdings war von dem neuen keiner sichtbar bzw. ansprechbar und das ist sehr schade.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer eher desolat. Tapeten lösen sich von den Wänden. Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmermädchen waren sehr bemüht. Betten gut.
Das Essen war sehr gut. Große Auswahl an den Buffets. Man findet sich immer etwas, das einem zusagt. Ebenso bei den Getränken. Mit sehr guten Cocktails wird man in der Sunset View-Bar verwöhnt. Sehr schöner Außenbereich beim Abendessen, ebenso Mittags im Waterfall-Restaurant. Einziger Wermutstropfen für uns war, dass auf angemessene Kleidung kein Wert mehr gelegt wird. Nackter Oberkörper oder Bikini beim Mittagessen - das hätte es früher nicht gegeben. Ebenso fanden wir es schrecklich, dass es im Waterfall-Restaurant nur noch Getränke in Plastikbechern gibt. Schade auch, dass die Strandbar (Schiff) weggerissen wurde. Den Sinn darin verstehe ich nicht.
Service war sehr gut. Alle Servicemitarbeiter sehr bemüht, schnell, freundlich und zuvorkommend. Auch die Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch waren in Ordnung. Freundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereit und kompetent. Internet hat gut funktioniert, da uns die Mitarbeiter der Rezeption behilflich waren und uns für die ganze Woche unseres Aufenthalts eingeloggt haben.
Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen Antalya erreicht man das Hotel in ca. einer Stunde. Shops und Restaurants sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Die Pools für so viele Gäste viel zu klein und desolat. Fliesen fallen teilweise von den Wänden. Allerdings waren für die Größe ausreichend Liegen vorhanden. Mehr hätten nicht Platz. Im Meer konnte man wegen der vielen Steine nicht schwimmen. Wäre schön, wenn - so wie in den anderen Hotels nebenan - endlich ein Steg gebaut werden würde. Strand sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,