Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Crystal Sunrise Queen Resort & Spa mehr Quantität.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Crystal Sunrise Queen Resort & Spa ist ein großes Hotel mit direkter Lage am Strand. Das Hotel ist in mehreren Stufen aufgebaut und macht von außen einen freundlichen Eindruck. Der Lobbybereich ist sehr groß und hier werden auch die Reiseveranstalter Informationen abgehalten. Leider sind die Wände nicht in einem ansehnlichen Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick im Haupthaus erhalten. Bedauerlich war vom Balkon aus, der Abzug von der Küche zu sehen, zu hören und zu riechen. Das Zimmer ist mit einem Kingsize Bett ausgestattet. 160cm breit 200 cm lang und mit einer Matratze ausgestattet, die den Partner beim umdrehen ordentlich durchschaukelt. Das Zimmer ist Klimatisiert und leider nicht in der Temperatur zu regeln. Die Klimaanlage läuft auch weiter, wenn Sie den Raum verlassen haben und die Anlage nicht ausgeschaltet haben. An den Wänden Wellen sich die Tapeten. Die Reinigung und der Handtuch Wechsel erfolgt täglich. Die Reinigung ist naja. Auch nach einem Tip ändert sich die Sachlage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird im Haupthaus als Buffet bereitgestellt. Tee oder Kaffee müssen sie sich selber vom Buffet holen. Ausnahme Sie sind ein besonderer Stammgast. Das Mittagessen wird in einem Restaurant nahe dem Strand (Wasserfall Restaurant) als Buffet bereitgestellt. Das Abendessen erhalten Sie wiederum im Hauptrestaurant mit gelegentlichen Themen. Leider werden die zubereiteten Speisen in Wärmebehältern bereitgestellt und daher sind die Speisen häufig kalt. Mittags und Abends werden die Getränke zum Tisch gebracht, was nicht immer das tatsächlich Bestellte ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Hotelbeschreibung steht Englisch und Deutsch-Sprachig. Die Mehrheit spricht eher Türkisch und Russisch. Der Anteil für deutsch sprachiges Personal ist eher gering. Bedauerlich ist, dass Servicepersonal (ein sehr kleiner Anteil) sich in ihrer Landessprache über körperliche Defizite lustig und üble Scherze macht. Da wir mehrsprachig sind, haben wir den Personal deutlich gemacht, dass Sie es bitte unterlassen möchten. Hier haben wir auch von einem Gast aus der Schweiz mit türkischen Hintergrund Unterstützung erhalten. Daher nur eine eher Schlecht Bewertung, obwohl die Mehrheit, trotz Sprachdefizite, bemüht war. Das Personal achtet nicht besonders auf saubere Kleidung (Hosen) und die wird auch nicht gewechselt. Deutlich erkennbar, wenn Flecke vom Vorabend auch Morgens und Mittags zu sehen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und abseits von den Shopping-Centern (ca. 600m). Mit einem Privat Shuttlebus fahren Sie vom Antalya Flughafen ca. 1Stunde. Mit einem Taxi erreichen Sie dieSide Altstadt in 15 Minuten und zahlen 8€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team vorhanden und auch aktiv. Fitnessbereich ist eine Katastrophe. Die Geräte sind teilweise defekt oder beschädigt. Auch haben wir, bei mehrfachen besuchen, kein Servicepersonal angetroffen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. In der Anlage sind mehrere Pools vorhanden und werden täglich zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr gereinigt. Die Aktivitäten Pool (Animation) ist ca 30m lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben bei uns und Sie schlechte Erfahrungen u.a. auch mit unserem Personal machen mussten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung des Hauses, die generell in 4 Sprachen kommunizieren kann. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und zusammen bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA