- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aus der Traum. Dieses Hotel hat auf ganzer Linie enttäuscht. Wir waren 2019 schon einmal hier und können deshalb gut vergleichen. Strand steinig geworden, Zimmer völlig abgewohnt, ohne Vorschuss von Trinkgeldern macht hier niemand auch nur einen Handschlag.
Ein Deluxe Terrace Room Sea View haben wir gebucht. Der Wunsch, in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen, wurde ignoriert. Deshalb Einzug im Erdgeschoß. Als wir unser Zimmer kamen hatten wir den Eindruck das hier schon ewig niemand gewohnt hat. Es machte kein sauberen Eindruck. Nur eine Decke für das Ehebett. Safe hatte keine Batterien, also funktionslos. Hier hat anscheinend niemand das Zimmer vorher abgenommen. In der Beschreibung der Zimmer wurde mit Wasserkocher, Kaffee und Tee geworben, war aber nicht vorhanden, auf Anfrage wurde dies wegen Corona ausgeschlossen. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden, weil angeblich keins frei war.
Das Personal in der Gastronomie ist völlig unterbesetzt. Tische stehen lange mit alten Geschirr rum und konnten nicht rechtzeitig eingedeckt werden. Hier mussten wir uns oft selbst Besteck besorgen. Es kam auch schon vor das man dabei dann ermahnt wurde: "Es gibt auf den Tischen Besteck und falls nicht warten Sie bis jemand kommt der eindeckt." Aber klar doch: "Wir lassen doch immer gern das Essen kalt werden." Kaffee zum Frühstück? Wurden wir nie gefragt. Entweder selbst holen oder einen Kellner einfangen und den dann bitten. Am Buffett wird man auch böse angeguckt wenn Du vllt mal 2 Löffel Kartoffelpü bekommen möchtest, denn das Personal streckt Dir nach einem Löffel den Teller wieder entgegen. Dies mussten wir leider jeden Tag erleben und man fühlt sich als Bittsteller. Diät mache ich aber immer vor dem Urlaub und nicht im Urlaub!
Service kenne ich anders. Man muss sich hier um alles selbst kümmern. Wer nicht fragt hat Pech. 2 Tage vor Abreise, fragten wir dann wegen der Testung. Hier wurden wir dann in ein Hospital geschickt, mit Taxi in 5 min zu erreichen. Man hätte sich wohl auch direkt im Hotel testen lassen können, dann hätten wir aber früher Bescheid sagen müssen. Unfassbar! Erst nach der zweiten Anfrage hatten wir eine zweite Decke für unser Bett bekommen. Es geht kostbare Zeit verloren, die man sich mit ordentlichem Service sparen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am RelaxPool. Das war der Einzige Lichtblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Erik, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA