Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An alle die sich das Hotel anschauen , es ist wirklich nicht zu empfehlen. Keine 5 Sterne !!! Alles sehr alt , renovierungsbedürfig und dreckig ! Ich weiß , jeder hat einen anderen Geschmack und jeder legt seine Werte verschieden fest, aber in diesem Hotel stimmt gar nichts!, Wir waren mehr als enttäuscht, wir haben auch mit vielen anderen Gästen gesprochen und jeder erzählt das gleiche. Hauptthema der Urlauber am Pool waren die Gespräche über dieses schlecht geführte Hotel. Einzigt die Aussicht vom Hotel ist wirklich spektakulär. Auch das Essen schmeckt gut und es ist ausreichend vorhanden.Alles andere ist schlecht.! Werde mal einige Punkte aufzählen , wobei es so viele sind dass ich gar nicht alle benennen könnte. -Anreise Rezeption noch lange gewartet , nicht besonders freundlich empfangen worden, das Zimmer war nicht fertig . Bei Beschwerde an der Rezeption wurde ein Mitarbeiter mehr als pampig uns gegenüber. - Zimmer nicht sauber , Spiegel dreckig , Spinnenweben an Lampen, Schmutz in den Ecken , schranktüren voller Fingerabdrücke , alles schmierig .Zimmertür , Badezimmertür sowie Terassentüren ebenso übersät von Fingerabdrücken und schon ewig nicht mehr die Scheiben geputzt, Matratze Doppelbett Sprungfedern spürt man . Deckenlampe nicht da Keinerlei Unterlagen mit Notrufnummern liegen aus Keinerlei Broschüren über das Urlaubsziel Handtücher hart Ganze Zimmer nur sporadisch eingerichtet und alles alt Tapete hält nicht mehr an den Wänden Rezeption vom Telefon auf dem Zimmer nie zu erreichen . Dusche dreckig Toilette dreckig Zimmernachbarn berichten von Diebstahl von Zigaretten . - Strand Viel zu wenig Sonnenliegen , wenn man nicht schon morgens sehr zeitig eine Liege hat , bekommt man auch keine mehr! Gilt auch so an allen Pools. Einfach zu wenig Liegen vorhanden . Auch sind die meisten Liegen alle kaputt, gebrochen . Am Strand gibt es keine Auflagen für die Liegen . Tische am Strand werden nicht abgewaschen Service am Strand gibt es gar keinen Sehr viele Steine am Strand ( auch im Meer viele Felsbrocken ) -Pools Zu wenig Liegen Tische werden nicht abgewaschen Böden werden nicht abgespritzt , alles klebt Service Relaxpool war ok Relexpool kann man es aber nicht nennen, Sehr laut , ab Nachmittag wie in einer Kneipe. Wird Ball drin gespielt , es wurde im Pool geraucht oder sich mit Sonnencreme nochmal eingecremt Personal raucht auf der Treppe zur Toilette , Aschenbecher gibt es keine , einfach auf den Boden damit und liegen lassen . An den anderen Pools den ganzen Tag Dauerbeschallung -Restaurants Service meist immer schlecht.meistens muss man einen Kellner rufen um Getränke zu bestellen. Und dann kommen oft noch Getränke die man überhaupt nicht bestellt hat. Einige Kellner sind aber sehr nett, die meisten stehen aber eher rum -Sitzplatz Terrassen Service schlecht Tische kleben Ich habe in der Woche nicht einmal jemanden gesehen der einen Lappen in der Hand hatte. Sämtliche Türen kann man nicht zum öffnen anfassen Einfach nur dreckig Abendanimation Bis 1 Uhr nachts Musik in voller Lautstärke bei geschlossenen Türen Unglaublich Schlafen geht da nie vor 1 h Ich könnte immer weiter schreiben Also, tut euch einen Gefallen und gebt euer Geld einem anderen Hotel und habt einen schönen Urlaub. Dieses Hotel hat es sich nicht verdient ein 5 Sterne Hotel zu sein.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 80 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Sunrise Queen Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Besucher mit ihrem Urlaub glücklich und zufrieden sind. Wir, die Sunrise Queen Luxury Resort & SPA-Familie, arbeiten ständig daran, das beste Maß an Qualität und Service zu bieten, daher sehen wir Ihr Feedback als Chance, noch besser zu werden. Daher können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Kommentare bereits an unser Managementteam weitergeleitet wurden. Alle Bewertungen werden von unserem Team sorgfältig und sorgfältig gelesen. Wir sind uns bewusst, dass Sie mit einigen unserer Dienstleistungen unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass diese sicherlich nicht den Qualitätsstandards des Sunrise Queen Luxury Resort & SPA entsprechen. Daher bedauern wir diesen Umstand sehr. Wir arbeiten hart daran, unseren Besuchern den bestmöglichen Service zu bieten, und wir betrachten Ihr Feedback als Gelegenheit, etwaige Lücken in unseren Dienstleistungen zu schließen. Daher können Sie sicher sein, dass unser Managementteam Ihr aufschlussreiches Feedback bereits gehört hat. Das Sunrise Queen Luxury Resort & SPA liest jede Bewertung mit großer Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme Wir möchten sagen, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in uns für immer wiederherzustellen. Ich wünsche Ihnen allen das Beste,