Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Also für so viel Geld ein besser Zimmer bez.bett
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war supi.. Leider hätten wir gerne am letzten Tag unsere von dem hotel geschenkte Flasche Sekt genossen jedoch wurde sie uns vom Personal aus unserem Zimmer enfenrt warum auch immer. man so einf. Was weg holen kann. Eigendlich gestohlen wuerde ich behaupten... Aber wir sagten nix. Um den zu schützen der sie aus dem Zimmer entfernt hat ohne uns zu fragen... Man möchte ja nicht das einen seine Arbeit verliert. Auch viele Gäste bekamen Strand Taschen vom hotel dies wurde uns leider auch vorenthalten.. Wie der obstkorb den man aufs Zimmer per tel. 6666 sich bestellen konnte aber niemand da ans Telefon ging... Ansonsten war soweit alles im Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett Matratze furchbar auch nur ein zudeck Tuch gab's nicht nur eine dicke Decke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer gleich aber was will man sonst. Fuer jeden was dabei zumals fuer die Fleisch Esser


    Service
  • Gut
  • Etwas weniger ueber die Gäste sprechen und sie nicht von oben bis unten anschauen waere angebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1std. Mehre kurze ausl. Ziele


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja ging so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedi
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hedi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Es tut uns für die unangenehmlichkeiten leid. Wir werden nachforschen wieso Ihr Şampanya vorher aus dem Zimmer genommen worden ist. Unsere Gæstebetreuung ist nur zur bestimmten uhrzeiten im Haus, da können Sie es direkt an der Rezeption ansprechen oder die Rezeption anrufen. Die Strandtaschen werden beim Stammgast Essen verteilt. Auf Anfrage bei der Gæstebetreuung oder Rezeption bekommen Sie gerne eine Strandtasche ausgehændigt. Wir bitten Sie Ihre unangenehmlichkeiten vor Ort anzusprechen, somit Sie glücklicher nachhause gehen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA Hotel herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA