Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser 6 Besuch in der Türkei,aber sowas ist uns nich nicht untergekommen.Das Gebäude ist sehr schön,wenn auch in die Jahre gekommen. Es muss dringend renoviert werden. Fahre aber nie wieder hin.zimmersevice totale Grotte nach dem das Toilettenpapier alle war und das Zimmer nicht gemacht wurde,gab es 3 Rollen, das wars.Seit dem wurde weder das Bad gereinigt,noch die Betten gemacht,von frischen Handtüchern oder gar frischer Bettwäsche ganz zu schweigen.An der Rezeption wird man nicht erhört...ob man nun hin geht oder pfiffi guckt durch den Zaun. Ein Frechheit wie mit Gästen umgegangen wird.Landsleute haben da es besser.Das Zimmer war ok.Aber auch nicht wir wohnten im Keller mit Blick auf eine Betonwand und ein bepflanzter Grünstreifen.Poolanlage ist gefährlich,die Fliesen sind teilweise abgeplatzt,Verletzungsgefahr.Der Einstieg in den Pools erfolgt über Treppen die wackeln,oder dermaßen glatt sind das man Kopf über in den Pool fällt und wenn man Pech hat mit den Beinen in den Stufen hängen bleibt. Bei unsere Anreise mussten wir 6 Stunden auf unser Zimmer warten. Nur auf drängen konnten wir uns dann in der Personaldusche Badesachen anziehen und an den Strand gehen.warum hat man für sowas nicht ein Zimmer parat,in dem dann auch die Koffer stehen können. Die Koffer standen dann mit all den anderen Koffern der angereisten unbeaufsichtigt in der Lobby.Begrüßung an der Rezeption fiel kühl bis nervend aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer Familienzimmer mit Verbindungstür...naja.Die Größe war völlig ok.Ablagemöglichkeiten waren genug vorhanden....Lüftung im Bad defekt oder nicht vorhanden....egal interessierte eh keinen. Man musste warten bis der Spiegel wieder frei war.Eine Bettdecke im Familienbett echt zu wenig.Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr lecker,es schmeckt wirklich gut. Leider ist es wenig abwechslungsreich.Wir haben Fischspezialitäten und spezielle Themenabende vermisst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ob Service an der Rezeption oder der Zimmersevice....unter aller sau.Selbst ist der Mann bzw die Frau.So geht man nicht mit Gästen um. Bei der Eisausgabe oder zum Toilettenbesuch kann es schon mal vorkommen,das das Personal 1$ haben will.Das Personal macht ein sehr ungeschulten und demotivierend Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung naja Einkaufsmeile wie überall. Das Hotel hat eine Top Lage...direkt am Sandstrand...einfach toll.Das ist auch das was uns am bestens gefallen hat.Ob man sich über dieses Portenzial im klaren ist ? Vom Flughafen waren wir fast 2 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles machen was man in jedem anderen Hotel auch machen kann.Die poolanlage würde man in Deutschland schon gesperrt haben. Abgefallende Fliessen,offende Stellen an denen man sich die Arme bzw.Finger auf schneiden kann.Viele Flächen,wie Poolbar sind geschlossen.Wasser tropft vom oberen Pool in die Poolbar.Reperaturen sind schlampisch ausgeführt.Man hat den Eindruck so gut wie keiner ist mit Herz da bei. Das Enterainment ist gut und abwechslungsreich....Geschmäcker sind verschieden....uns hat es gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung oder Ihren Reiseleiter. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa