Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne kann ich nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es war 10 Jahre lang mein Hotel, leider habe ich die letzten 2 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht, Essen wurde schlechter, Gäste wurden schlechter, beim Dinner kurze Hose und Flipp Flopp, viele Türken und Osteuropäer mit kleinen Kindern noch am 22 Uhr schreiend in der Hotel Lobby, das einzige was immer noch gut ist, muss man ganz klar sagen, ist dass Personal, und die vielen Stammgäste, da hat man schon Freundschaft geschlossen, aber auch mit Gummianzüge am Mittagstisch dass geht ja wohl nicht, ich werde es die nächsten Jahre verfolgen wie es sich weiter entwickelt, ich werde mir ein anders Hotel suchen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer müssten Renoviert werden,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass Essen hat sich die letzten 3 Jahre verschlechtert, eigentlich jeden Tag dass gleiche, nur in einer anderen Form , auch beim Dinner sehr laute Atmosphäre,


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service , außer Zimmermädchen bin ich sehr zufrieden, mein Zimmermädchen hatte 14 Tage im Bad keine leere Dusch oder Shampoon Flaschen entsorgt, nur dass nötigste gereinigt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist immer noch die beste von allen, Flughafen ca. 1 Stunde, Side ca. 2 Km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Freizeitangebote gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht mehr so wohl gefühlt haben wir noch vor ein paar Jahren und das Sie das Essen als nicht mehr abwechslungsreich empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeben. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmermädchen nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer sich an die Gästebetreuung oder die Rezeption zu wenden. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie vielleicht doch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA