- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 17Mal in Ägypten. Dieses Hotel hat uns am besten gefallen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal. Unsere Wünsche wurden uns offensichtlich von den Augen abgelesen. Die Sauberkeit ist hervorragend in der Anlage. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, auch die A la Carte Restaurants sind zu empfehlen. Das Zimmer war gross und gemütlich, der Blick aufs Meer wunderschön. Wir haben uns stets willkommen gefühlt. Es gibt nur einen Kritikpunkt. Herren dürfen nur mit Hosen, die über das Knie gehen und geschlossenen Schuhen abends ins Restaurant. Das ist okay. Nur wie man dabei mit den Gästen umgegangen ist, das fanden wir nicht okay. Teilweise hat man die Gäste aus dem Restaurant gewiesen, das aber auch nicht konsequent. Eine Info aufs Zimmer wäre besser gewesen, bzw. ein kosequentes Durchgreifen vor dem Betreten des Restaurants. Das haben wir auch gesagt. Aber ansonsten war alles Top. Auch die Lage ist gut. Man kann abends schön bummeln gehen. Es gibt in der Nähe viele Geschäfte. Die Massagen im SPA fanden wir zu teuer, Das kennen wir von anderen 5Sterne Hotels anders. Der SPA-Bereich ist aber echt toll. Mein Mann hat eine Massage gebucht, Preis ca. 85€.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Doris, Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihre gesamte Aufenthalt bei uns war ein unvergesslichen und angenehmen Erlebnis und dass Ihre fanden die Zimmer sind komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich während Ihres Aufenthalts. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über die Kleiderordnung in den Restaurants finden Sie sicher sein, dass diese Informationen bereits auf der Hotel-Fakten beim Check-in gegeben, auf der Hotelinformationskanal gefunden und auf einem Schild befindet sich außerhalb unseres Restaurants unsere wertvollen informieren Gäste der Dresscode im Laufe des Abends erwartet. Ich und das SUNRISE-Team freuen sich auf "Begrüßung You Home" wieder in der sehr nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Wael Wali (Hotelmanager)