Alle Bewertungen anzeigen
Miroslaw (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel, Ägypten wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist bis auf Kleinigkeiten absolut zum empfehlen und für Ägypten (das erwähne ich mit Betonung auf Ägypten) seine 5* wert. Zimmer Deluxe mit Meeresblick einfach TOP. Die Kellner, Bars- und Liegen/Handtücher-Teams sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Wer Trinkgeld gibt kann sich über "ein wenig" mehr Aufmerksamkeit freuen. Toll die DND roten Tafel (Do Not Distrub) wer sie neben der Liege aufstellt, wird nicht gestört. Es gibt immer noch Hotelgäste miestens aus Deu..., die mit Handtüchern die Liegen besetzen, obwohl das Hotel nicht mal zu 1/3 belegt war und die Auswahl an tollen Plätzen einfach da war - traurig... Fremdsprachen hört man von Englisch, Deutsch bis Russisch, war aber nie ein Störfaktor, was das Benehmen der Leute bedeutet. Strand sehr schön mit Liegen, Schirmen und Strandbar. Achtung zwar ist der Strand selber ein Sandstrand, jedoch im Wasser fangen sofort die Korallen ihr "treiben". Wer da ein wenig spazieren möchte, soll seine Badeschuhe nicht vergessen. Steg ins Meer für die Badegäste immer bewacht und super zum Schnorcheln. A´la Carte Restaurants - na ja, italienisch - hat so gut wie nichts mit Italien zu tun. Tiefkühlpizza vom Supermarket schmeckt besser. Cappuccino - ein Traum - Albtraum. Das Essen im Standardrestaurant um Welten besser. Das einzige, was mich gestört hat, war ganz geringe Auswahl an Frischobst (hab so sehr Wassermelonen, Nektarinen, Ananas vermisst) ich müsste mich mit Orangen, Pflaumen und ab und zu Galiamelonen zufrieden geben. Standardablauf 7-tägiges Menü und aufs Neue :-) Speisen sind schön zubereitet und schmecken lecker - das muss jedoch jeder für sich beurteilen. Sauberkeit ist da, sogar Mülltrennung, das fand ich TOP. Da fühlt man sich gleich wie zu hause zwischen den vielen grün-braun-blau-grau-gelben Tonnen :-) Zimmerservice zuverlässig. Betten jeden Tag neu bezogen. Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut, war ein wenig laut aber das sind die bei uns auch. Wer Glas-Becher erwartet, muss ich enttäuschen nur in der Hotellobby, sonst Plastikbecher jedoch nicht die kleinen "Einmalbecher", die bei jeder Gelegenheit umkippen und zur Verzweiflung bringen, sollte man mehr Durst haben. Sondern ordentlichere und immer mit Strohalm. Animationsteam bemüht sich um unsere Bewegung und bietet viele Möglichkeiten mitzumachen. Wir wollten viel Tauchen gehen und sind auch bei den ca. 15km weiter stationierten Sunshine-Divers gelandet (war absolut top 13TG vom Boot). Zu der Hotel Tauchbasis Nemo - haben wir kein Vertrauen gewinnen können, unter anderen war die Sprache ein wenig Schuld, es sollte jemanden geben, der Deutsch kannte, war aber doch keiner da.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslaw
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miroslaw, Vielen Dank für Ihr SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre Art Kritik und Feedback schreiben. Wir freuen uns sehr, dass insgesamt zu lesen Ihren Aufenthalt bei uns sehr angenehm war insbesondere der Service des Personals. Wir möchten Ihnen für Ihr kindfeedback conerning das Essen und Obst Auswahl danke, bitte versichert, unsere neue Executive Chef wird auf unseren Verkaufsstellen und die Vielfalt des Speisenangebots arbeiten. Das SUNRISE-Team hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie wieder zu Hause in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Wael Wali Hotelmanager