- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der allgemeine, sehr gute Eindruck von diesem Hotel wurde getrübt beim Check-In. Gebucht wurde bei Bucher, vom 30.08.15 bis 13.09.15. Nach 17 Stunden "Anreise" mit Zwischenlandung in Instanbul, wurde uns (4 Personen) nach Ausfüllen der Formalitäten gegen 03:00 Uhr mitgeteilt, dass unsere Zimmer erst 14:00 Uhr bezogen werden können. Ein Hammer, bei geschätzter Belegung von 60 %. Also suchten wir uns eine Übernachtungsmöglichkeit auf einer der vielen Liegen. Die Schuldfrage konnte nicht geklärt werden. Gegen 07:00 Uhr hatte man ein Einsehen und wies uns ein Zimmer zu. Fazit der Zeit im Hotel: Sehr freundliches Personal, ich möchte keinen hervorheben, um niemanden zu kränken. Es hat uns sehr gefallen, Essen war ausreichend und schmackhaft, Getränkeservice hevorragend. Zimmer immer sauber, Nettigkeiten vom Personal und und und. Das Riff wunderschön, Strandanlage, Grünanlagen und Poollandschaften sauber und aufgeräumt. Alles toll! Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Nochmals ein Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, die uns doch noch einen schönen Urlaub beschert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihre gesamte Aufenthalt bei uns war ein unvergesslichen und angenehmen Erlebnis und dass Ihre fanden das Hotel sauber, komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit zu sein. Während Ich wünsche Ihrer arriavl zum Hotel war eine bessere Erfahrung gewesen Ich bin sehr glücklich für Ihr freundliches Rückgespräch, um in diesem Bereich zu verbessern, auf, seien Sie versichert, dies mit unseren Front Office Manager überprüft werden. Ich und das SUNRISE-Team freuen sich auf "Begrüßung You Home" wieder in der sehr nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Wael Wali (Hotelmanager)