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Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Riff und Anlage schön/Essen und Service nein danke
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderschön gelegenes Hotel, teilweise sehr modern. Wirklich gut. Das Riff war wesentlich besser als wir erwartet haben. Kennen viele in der Gegend Sharm el Sheikh. Endlich mal ein noch gut erhaltenes Riff, Ein buntes tolles Riff. Leider dauerte der Check-in fast 2 Stunden. Keiner fühlte sich für unsere "Truppe" verantwortlich. Endlich wurde uns unser Block gezeigt. Auf unser Dränen wurden wir auch hingeführt. Die Koffer hatten wir dann immer noch nicht. Haben wir uns dann selbst besorgt. Fing ja gut an. Keinerlei Info unter die Anlage an der Info. 109 Stufen, aber es gibt ein "Taxi". Wenn man sich dann mal informiert bzw. nachfragt. Das Essen außer Dessert und Fischkleinigkeiten, die nett präsentiert werden, war sehr schlecht. Es geht nicht um die Masse, sondern um etwas Würze, schön wäre es gewesen mal eine warme Suppe zu bekommen. Dafür war fast jeden Tag verbranntes Essen. Ob beim Grillen oder an der Snackbar. Es war schön sehr traurig zu sehen, wie die Gäste das Essen immer zurückgegeben haben. Eine Beschwerde nach der Anderen. Das Personal muss kein Deutsch können, das verlangt keiner, aber so zu tuen als ob man etwas englisch kann, aber nichts versteht, ist einfach falsch. Man bekommt mehrmals das falsche Essen, z.B. man bestellt 2 Expresso und bekommt 2 Tiramisu. Naja ob das ähnlich ist? Falsche Nudelgerichte, falsche Getränke. Mittags und abends ob im Restaurant oder an der Snackbar, egal, überall. Das nervte schon, weil es immer wieder passierte. Leider. Der Service, was sollen wir schreiben. Das Personal konnte nicht verstehen, warum die Gäste das verbrannte Essen nicht wollten. Was an einer wirklich kalten ohne Gewürz zubereiteten Spici-Hühnersuppe nicht richtig ist. Vom Personal sowie vom Oberkellner kam wenig Verständnis. "Unser" Kellner war einfach fehl am Platz. Er hat aus Verstehen Besteck von meinem Teller geschmissen, kann passieren, aber warum soll ich es aufheben? Dann noch die Frage wollen sie ein neues Messer. Naja mehr Zeichensprache. Möchte man neues Besteck muss man Geduld haben, das kann schon mal 10 Minuten dauern. Aber egal Kaffee, der wirklich lecker war, bekommt man auch nicht immer und wenn doch dann keine Milch oder keinen Löffel. Ich könnte noch mehr Seiten schreiben, aber es war immer das Gleiche. Leider. Das Hotelmanagement lief einen Tag durch die ganze Anlage und befragte die Gäste. Leider war ein Großteil der Gäste sehr unzufrieden. Das Hotel ist von der Anlage, von der Lage Ausstattung (Adapter mitnehmen wichtig) vom Riff her wunderschön. Das Management muss noch sehr viel am Service, der sehr lustlos erscheint und Essen machen. Falls noch Fragen sind einfach melden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Irene Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Wael Wali Hotel Manager