- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch ein scheinbar tolles Haus. Oberflächlich von außen akzeptabel, Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, AI sehr eingeschränkte Getränkeauswahl. Überwiegend 50-60 jährige Gäste, vereinzelt junge Paare. Hauptanteil der Gäste aus Russland und England. Wetter Klima echt prima, Wasser Super, nervig die sehr nah an der Küste fahrenden Motorboote, Handyempfang i.O.,
Zweckmäßig, Großzügige Fläche, TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine, kleine Terrasse möbliert, Sauberkeit im Zimmer und Bad absolut mangelhaft Ständig Fliegen und Mücken im Zimmer
Auswahl mangelhaft Qualität mangelhaft Zubereitung mangelhaft Sauberkeit mangelhaft Atmosphäre ist Geschmacksache, für uns mangelhaft Küchenstil nicht definierbar Ingesamt ist die Gastronomie eine Kathastrophe
Freundlichkeit überwiegend im Servicebereich sehr gut, leider läuft das Personal mit überwiegend völlig verdreckter Kleidung herum, Fremdsprachenkenntnisse sehr schlechtes Englisch, Zimmerreinigung eine Katastrophe, Beschwerden werden aufgenommen, das Personal neigt darauf hin zu einer gewissen Unfreundlichkeit
Je nach Zimmerlage 3-10min., Flughafen da. 25min., Shopping ca. 15min., keine öffentlichen Verkehrsmittel, ausgenommen Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist in Ordnung, könnte etwas besser gepflegt sein und von Müll befreit werden. Liegen und Sonnenschirme völlig i.O. Duschen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E&M |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber E & M, Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihr freundliches Rückgespräch zu schreiben. Während ich wünschte, Ihren Aufenthalt bei uns war eine erfreuliche Erfahrung möchte ich Ihnen für die Zeit nehmen, Ihr freundliches Rückgespräch zu schreiben, wie das ist, wo wir lernen, die Bereiche der Verbesserung danken. Sie versichert, dass Ihre Kommentare werden diskutiert und entsprechend mit meinem Management-Team überprüft. Wir arbeiten hart, um einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern, und es ist in diesem Fall, dass wir verfehlte offensichtlich. Wenn Sie uns eine Chance, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die große Hotelerlebnis zu geben, dass so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen Mit freundlichen Grüßen, Wael Wali Hotelmanager