Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Keine Kinder, aber auch null Charme...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Anschluss-Hotel ausgesucht, nur mit Frühstück gebucht. Da wir bei Ankunft zu müde waren, assen wir abends am Buffet, was unterirdisch schmeckte, aber astronomisch kostete. Da das Hotel relativ neu ist(2014), gibt es soweit nichts zu beanstanden. Ausser, dass nicht alle Zimmer fertig sind, nicht überall W-LAN vorhanden ist und leider unser Zimmer extrem stank (Lüftungsproblem). Ich habe schon viele 5*-Hotel gesehen, doch dieses empfand ich als sehr kalt, puristisch und wenig ansprechend. Zudem möchte ich alle UrlauberINNEN dringend vor dem Strässchen warnen, welches beim Tauchshop gleich ausserhalb der Hotelanlage hoch zur Hauptstrasse führt. Da wir dort mit einem Shuttlebus abgeholt worden waren für die Marinafahrt (U-Boot - kann man sich aber getrost schenken, vor allem zu diesem Preis!) ging ich dieses Strässchen hoch, um die Umgebung zu erkunden. Beim Zurückkommen wurde ich allerdings von einem herumlungernden Mann belästigt, der offenherzig an sich zu gange war und mich anstöhnte in den höchsten Tönen. Was lustig anmutet, war indes ziemlich bestürzend, weshalb wir am nächsten Tag auch das Hotel gewechselt haben. Ich für meinen Teil fühlte mich da einfach nicht mehr sicher. Ebenfalls sehr negativ als fussläufiggewohnte Europäer fällt auf, dass man sich nur im eigenen Hotelstrand-Bereich aufhalten darf. Ein Durchschlendern dem Strand entlang leider unmöglich! Den Abschnitt des Hilton gleich nebenan kann man nicht mal als Strand bezeichnen - die haben lediglich ein paar Liegestühle in einer Sandkuhle, danach führt ein Plastiksteg ins Meer raus. Wird von uns ganz sicher nicht mehr gebucht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Debarero , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Best regards, _______________ Wael Wali Hotel Manager