- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Anschluss-Hotel ausgesucht, nur mit Frühstück gebucht. Da wir bei Ankunft zu müde waren, assen wir abends am Buffet, was unterirdisch schmeckte, aber astronomisch kostete. Da das Hotel relativ neu ist(2014), gibt es soweit nichts zu beanstanden. Ausser, dass nicht alle Zimmer fertig sind, nicht überall W-LAN vorhanden ist und leider unser Zimmer extrem stank (Lüftungsproblem). Ich habe schon viele 5*-Hotel gesehen, doch dieses empfand ich als sehr kalt, puristisch und wenig ansprechend. Zudem möchte ich alle UrlauberINNEN dringend vor dem Strässchen warnen, welches beim Tauchshop gleich ausserhalb der Hotelanlage hoch zur Hauptstrasse führt. Da wir dort mit einem Shuttlebus abgeholt worden waren für die Marinafahrt (U-Boot - kann man sich aber getrost schenken, vor allem zu diesem Preis!) ging ich dieses Strässchen hoch, um die Umgebung zu erkunden. Beim Zurückkommen wurde ich allerdings von einem herumlungernden Mann belästigt, der offenherzig an sich zu gange war und mich anstöhnte in den höchsten Tönen. Was lustig anmutet, war indes ziemlich bestürzend, weshalb wir am nächsten Tag auch das Hotel gewechselt haben. Ich für meinen Teil fühlte mich da einfach nicht mehr sicher. Ebenfalls sehr negativ als fussläufiggewohnte Europäer fällt auf, dass man sich nur im eigenen Hotelstrand-Bereich aufhalten darf. Ein Durchschlendern dem Strand entlang leider unmöglich! Den Abschnitt des Hilton gleich nebenan kann man nicht mal als Strand bezeichnen - die haben lediglich ein paar Liegestühle in einer Sandkuhle, danach führt ein Plastiksteg ins Meer raus. Wird von uns ganz sicher nicht mehr gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Debarero , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Best regards, _______________ Wael Wali Hotel Manager