Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Ägyptische Verhältnisse sehr zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel. Selten so ein nettes Personal gehabt. Man hat immer ohne nachfragen zu müssen Wasser bekommen. Ob morgens beim Pool oder zu jeder Mahlzeit. Hotel hat an manchen Stellen seine Abnutzungsspuren was ja auch normal ist. Hatten ein zimmer mit Gemeinschaftspool. Am ersten Tag fanden wir es nicht so sauber und die Terrasse wurde die ganze Woche nicht wirklich gesäubert. Es standen die ganze Zeit Dinge vom Vorbesitzer drauf. Aber so an sich war die Putzkraft sehr nett und zuvorkommend. Hat direkt geholfen falls was war und sich viel Mühe gegeben. Wir haben immer eine andere Figur mit den Handtüchern geformt bekommen. Morgens um 8 haben wir unsere Putzkraft meistens gesehen und abends um 7 auch noch. Würde sagen sind vielleicht unterbesetzt. Meer war top. Man kann nur nicht vom Strand direkt reinlaufen da doch relativ steinig. Aber über den Steg kann man richtig schön schwimmen und schnorcheln. Was uns einmal gestört hat war das Empfangspersonal. Wir wollten kart fahren gehen und nebenan ins Hotel Geld umtauschen (dies ging leider nicht im Sunrise). Online hieß es knapp 2 km zur kartbahn. Hotel rief extra taxi und klärte alles. Ende vom Lied war dass wir zu viel zahlen mussten und an einen Supermarkt gefahren wurden und dann an eine andere kartbahn welche weiter weg war. Also abzocke. Vorallem da die Bahn die wir im Internet sahen letztendlich direkt beim Hotel war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Stefanie, Thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort for your recent holidays and for sharing your feedback with us. We really appreciate your detailed feedback about specific issues that will require our immediate attention. We went though each and every item you mentioned and we will certainly look at ways to improve our services and create a memorable experience. Please accept our apologies for not meeting your vacation expectations on this occasion. We are sorry for not meeting you during the stay , to solve all the situations, however when you will plan your return to SUNRISE Montemare Resort - Grand Select - Team, please contact us directly to make arrangements for your visit and personally look after your stay to ensure it is as memorable as you deserve. Sincerely, Team of SUNRISE Montemare Resort - Grand Select -