Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der angehmsten Hotels, das wir je in Ägypten besucht haben. Herzliche Gastfreundschaft, gepaart mit guter Gastronomie und einem schönen Reef, machen den Urlaub unvergesslich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Meerblick im ersten Stock in Block 9. Sehr schöner Blick aufs Meer. Sehr ruhig, solange die Gäste in den unteren Zimmern nachts leise waren. Sehr großes bequemes Bett. Große Dusche, viel warmes Wasser, angenehm nach dem Schnorcheln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Esssen sehr gut geschmeckt. Orientalisch angehaucht ohne für den europäischen Geschmack fremd zu sein. Gute Al la Carte Restaurants. Für Ägypten gute Weine, die manchmal etwas kühler sein dürften. Frische Obstsäfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichen Mitarbeiter waren das Highlight des Hotels. Egal welches Anliegen man hätte, es wurde ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine halbe Stunde vom Flughafen. Ein paar Shops fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir nur Schnorcheln genutzt. Dies war jeden Tag möglich, da das Meer vor dem Hotel meist ruhig war. Kurzer Steg, schönes Reef, welches man in beide Richtungen beschnorcheln kann. Auf Strömung achten, auch wenn diese zu unserer Zeit nicht sehr ausgeprägt war. Man kann auch rüber zum El Fanar öffentlichen „Strand“ laufen und von dort in die Bucht rechts Schnorcheln. Eintritt pro Person 5€, dafür gibts ne Liege, ein Handtuch und eine Flasche Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Frau Monika, Im Namen von dem ganzen Team SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-moechten wir uns ganz herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken, welche sehr hilfreich fuer unsere zukuenftigen Gaeste sein wird. Fuer uns ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig, da wir jeder einzelnen Bemerkung nachgehen und uns verbessern moechten. Es tut uns leid, dass Ihre Zimmernachbarn nicht leise genug waren. Um schlaflose Naechte zu vermeiden ist unser Nightmanager jede Nacht vorort, den Sie ueber die Nummer 2 erreichen koennen und der sofort reagiert. Auch entschuldigen wir uns, dass fuer Sie die Weine nicht kalt genug waren. Wir kuehlen aber vor jedem servieren die Weissweine auf 9 bis 12 Grad und die Rotweine auf 16-20 Grad sowie es von den Hygiene Standars verlangt wird. Wir hoffen die Zeit geht schnell vorbei, bis wir Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Aegypten herzlich willkommen heissen, Sonnige Grusse Ihr SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-"