- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Auch Leute die nicht gut zu Fuß sind, kommen sehr gut von A nach B ! Oberhalb des Strandes gibt es sogar eine Busstation mit Ruf-Telefon wo dann bei Bedarf ein Golfwagen kommt.Wer trainieren will, kann Treppen steigen so viel er will !! Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden absolut groß geschrieben !! Wer trotz allem ein Problem hat,sollte sich an Herrn Hassan Nour oder Herrn Ayman Selim wenden, sie kümmern sich umgehend um Alles! Selbst der Generalmanager Herr Wael Wali ist jederzeit ansprechbar, für jede Anregung offen und fast täglich im ganzen Resort bis runter zum Strand anzutreffen ! Meine Anregungen wären: Umkleidekabinen am Strand und im Poolbereich,Hinweisschilder für entsprechende Anlaufpunkte ( Fitness, Beauty ,andere Bars oder Restaurants u.s.w. ) für neu angereiste Gäste , eine gemütlichere Lobby mit mehr Sitzmöglichkeiten mit ein paar Grünpflanzen ! Ansonsten.....wer kommt nicht gern in ein Hotel ,wo man mit "Willkommen zu Hause " begrüßt wird und wo man von niemandem belästigt wird egal woher auch immer er kommt !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Angelika, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Best regards, Wael Wali Hotel Manager