Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich großes Hotel, in dem man sich erstmal zurechtfinden muss. Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet, die Lagune sehr eindrucksvoll. Es gibt viel zu entdecken. Wir haben uns wohl gefühlt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein normales DZ mit Meerblick, Zi. 421. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr einladend, schlicht, nichts außergewöhnliches. Der Kleiderschrank war sehr alt, die Schiebetüren ließen sich nur schwer öffnen. Das Bad war von der Größe ausreichend, wir hätten uns nur mehr Ablageflächen gewünscht. Badtür war unten etwas demoliert und quietschte unangenehm. Die Außenseite der Dusche wies auch Abnutzungsspuren auf.
- GeschmackGut
Das Frühstück fanden wir sehr gut, es war alles da was wir brauchten. Mittag und Abendessen in Buffetform war weniger ansprechend. Selbst einfache Gerichte wie Nudeln mit Tomatensoße waren eher geschmacklos. Durch die Coronabedingungen waren die warmen Speisen hinter einer Plexiglasscheibe und man musste den Arm durch einen Spalt stecken und in den meisten Fällen auch das Gefäß noch mühsam selbst öffnen, da oft kein Personal dort stand. Empfehlenswerter ist es da in der Strandbar/Restaurant, dort gibt es über den Tag Pizza, Burger, Sandwiches. Viel Zeit haben wir in der Sportsbar draußen verbracht am Abend, durch Heizpilze wurde es dort auch nicht kalt. Getränke allgemein waren gut, als Cocktail ist der Mojito zu empfehlen.
Der Service war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit, höflich. Man erwartet stets Trinkgeld. Im Hotel gibt es viele Shops, die natürlich ebenfalls an den Gästen verdienen wollen. Diese Läden liegen hauptsächlich auf den Hauptwegen zum Restaurant oder zum Strand. Man kann das aber auch umgehen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool haben wir fast keine Zeit verbracht, daher keine Beurteilung dazu. Wirkte aber hübsch, evtl. etwas klein, wenn das Hotel voll ist?! Wir lagen meistens an der Lagune, die Liegen waren bequem, einige vielleicht etwas durchgelegen. Sehr schön fanden wir das Rote-Flagge-System. Man konnte an der Handtuchausgabe eine solche mitnehmen und in den Schirm stecken, sodass man vom Verkaufspersonal (für Ausflüge, Kosmetik, Wellness etc) in Ruhe gelassen wurde. Trotzdem wurde man von Kellnern mit Getränken bedient, das lief sehr gut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elli, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen