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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie in fast jedem Hotel gibt es einige Mängel. Loser Putz, verrosteter Wassertraps usw. Bauarbeiten , Aber er wird sehr darauf geachtet, das die Ruhezeiten eingehalten werden. Sprich Musik wird so gegen 11 Uhr Mittags aus gemacht und nur nochmal kurz für die Wassergymnastik an gemacht. Abends ist auch meistens um 23.00 Schluss mit lauter Musik. Wer dennoch feiern möchte, hat die Möglichkeit dies in der Afrobar zu tun. Das es im vierten Stock auch noch eine Bar gibt, davon haben wir erst am letzten Tag erfahren. Für alle SONNENANBETER , die Sonne verschwindet gegen 14.00 hinter dem Hotel. Auch auf dem Balkonen hat man keine Sonne . Im Sommer mag das angenehm sein aber wer in den Wintermonaten hin möchte, ist schon enttäuscht wenn die Sonne weg ist bzw diese sich hinter dem Hotel ( Strassenseite ) auf hält und nicht bei der Meerseite.
Betten waren ok. Die Ausstattung ist eher alt und sehr schlicht. Die Ablagen im Bad fehlen komplett. Nur am Waschbecken kann man ein wenig abstellen, das ist aber zu wenig.
abwechslungsreiches Buffett, allerdings sind die anderen drei Restaurants einfach überflüssig. Das Essen was man dort bekommt, gibt es auch am Buffett. Das Ambiente war gut und nicht zu laut. Wir hatten ein Menü mit Show . alles ging zügig und war auch lecker, jedoch wurden wir während des Essen schon arg gestört. Denn man machte auf einmal das Licht an, es begann laute Musik und eine Bauchtänzerin versuchte die Gäste zu amüsieren. Was völlig unpassend war, denn wir waren fast alle noch beim Hauptgang. Ich persönlich hatte dann kein Appetit mehr. Und ein Blick in die Gesichter der anderen Gäste, sagte mir das sie es auch nicht gerade gut fanden.
Wir haben schon vorher ein Upgrade auf ein Prämiumzimmer gebucht mit zwei Betten. Die erste Nacht sind wir in ein kleines Zimmer gesteckt worden mit einem 140 Bett. Nach meiner Beschwerde bekamen wir ein Gästebett ins Zimmer. Das geht für mich gar nicht. Das Premiumzimmer nennt sich nur so, weil der Balkon etwas grösser ist.
Lage war ok, ca 30 Minuten zum Flughafen, 30 Minuten zum Hafen und zwischendrin viele Geschäfte. Allerdings hat dieses Hotel keine Parkanlage. Lediglich ein Strandabschnitt. Auf diesem Streifen befindet sich eben nur Sand und Liegen. Wer also nur in der Sonne liegen möchte, der ist hier richtig. Wer aber auch mal hier und da spazieren gehen möchte oder einfach mal ein Platz der Ruhe sucht, ist hier falsch. Innerhalb des Hotels bemüht man sich einige Pflanzen zu intrigieren. Auch ist es ein kleiner Irrgarten. Man muss viel suchen um den richtigen Weg zum Buffet oder Rezeption zu finden. Ausflugziele gibt es den Hafen und das Restaurant Moby Dick, das für seine Spezialitäten von Kamel bekannt ist.. Andere Ausflüge haben wir schon vorab über eine bekannte App gemacht und das war wunderbar organisiert. Ich bin der Meinung man muss nicht unbedingt die teuren Ausflüge vom Hotel buchen. Leider sind diese immer noch zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie in jedem Hotel , Das Entertainment war ok. Allerdings sind die Animateure so was von in sich selbst verliebt, das es schon übertrieben ist. zum Beispiel. Wassergymnastik. Der Typ versuchte zwar ein paar Übungen zu zeigen aber am Rande machte er Handstand, tanzte zur Musik vor sich hin , am Ende kam ein zweiter dazu, der ebenfalls sein ding abzog. Am Abend waren zwei Frauen die tanzen wollten, hinzu kamen gleich drei der Animateure und tanzen nicht mit sondern für ihre Aufmerksamkeit. Die Musik wurde auch gleich geändert, So das der Rest der Animateure auch noch mit machen konnten. Die beiden Frauen verließen schnell die Tanzfläche. Ein Animateur sollte für seine Gäste da sein, sie in Stimmung bringen, sie zum tanzen animieren usw- aber nicht so arrogant - sich selbst zur Show stellen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management