Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel. Wir würden dieses wahrscheinlich nicht nochmal buchen. Mittelmäßiges Buffet mit eher schlechtem Service. Hatten viel mehr erwartet, verstehe die Bewertungen nicht.
Wir hatten zwar ein "renoviertes" Zimmer mit Meerblick im 6 Stock. Neu jedoch war, denke ich nur das Bett? Das Bad war ziemlich renovierungsbedüftig ( Rost in der Dusche, schlecht abgedichtete Fugen, Rauchmelder kam aus der Decke :D Balkon sehr klein, zu zweit kaum zu betreten. Kein Sichtschutz zu den Nachbarn, man sitzt quasi zusammen und wenn ich abends ruhig auf dem Balkon sitzen möchte, dann ist das ohne Gesellschaft nicht möglich. Der Schiebeschrank ging leider nicht richtig zu, da nur eine Schiebetüre verbaut war, wo eigentlich zwei hätten hinmüssen. Wir hatten Motten im Zimmer nicht 1, oder 2 sondern bestimmt 10 an einem Abend, woher die kamen, wissen wir nicht... eklig.
Mittelmäßiges essen, wenig Auswahl im vergleich zu den Hotels wo wir in Hurghada schonmal waren. Geschmacklich eher ok. Nicht schön angerichtet. Wie gesagt, meist hat etwss gefehlt, wir mussten immer warten bis Nachschub kommt. Eine Dame vom Personal hat sich mit den Händen im Mund herumgebohrt und wollte uns dann etwas mit der selben Hand vom Truthahn geben. NEIN DANKE :)
Kein Sevice am Strand, bzw. nur für die Ä ägyptischen Gäste. Strandrestaurant Nasaya, sehr schlechter Service an der Bar, der Herr zieht immer win Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen, wollte uns unser Getränk nicht ausschütten, weil er Anscheinend leer war. Auf Nachfrage bei der deutschen Gästebetreuung stimmte es nicht, wir bekammen das Getränk sofort mit einer Entschuldigung. Der Service ist einfach eindeutig überfordert, ob morgens, mittags oder abends. Bestellte Getränke zu dem Mahlzeiten kamen erst nach dem essen, oder gar nicht. Auf Tische musste man immer warten, das Buffet war meist leer und wir mussten immer warten bis nachgeliefert wurde, das ist wirklich ärgerlich. Roomboy hat nicht richtig sauber gemacht, Boden wurde nie gewischt.
Befindet sich direkt in der Innenstadt. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten die mit Uber für kleines Geld erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anastasia , vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Bedauerlicherweise haben Sie vor Ort niemanden vom Management oder unseren Guest Service Center kontaktiert um die Probleme zu beheben. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management