Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage ist sehr sauber und das Essen ist richtig Gut. Leider sind die Zimmer eher klein, unser Zimmer war renovierungsbedürftig aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gesamte Zimmer eher klein. Bei uns waren die Möbel eher alt aber ok. Aufjedenfall renovierungsbedürftig. Aber der Roomservice war auch da immer freundlich und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns einfach Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorteil ist auf jedenfall die nähe zum Flughafen ohne was zu hören. Das Hotel liegt sehr zentral, rechts raus da kommt nach 200 m die Sheradon Road. Im Hotel kann man in mehren Restaurants essen gehen , die wirklich überall sehr gut sind. Das gesamte Personal ( egal ob Gärtner, Poolboy, Strandman, Kellner, Abräumen, oder oder oder ...) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Animation war richtig super, sie heben gefragt ob man irgendwo mit machen möchte waren aber nie aufdringlich oder Unangenehm. Die Verkäufer ( Ausflug, Kosmetik, Massage) haben wir nicht gebraucht . Wollten wir auch nicht . Es gibt Strandhandtücher. Wir ( 2 Frauen) waren sehr zufrieden und würden wieder hin fahren .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kanb ich keine Angaben machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Heike , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen