Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder, das haben die Menschen dort ver
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schön und alles liegt nah beieinander. Sauber und gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber die Betten sind super. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Beste im Hotel ist das Personal ohne Ausnahme, an den Bars und im Restaurant, tolle Animation und Abendshows mit Abwechslung täglich. Der Service ist spitze. Ich glaube dass wir wiederkommen, allerdings empfehle ich ausnahmslos Meerblickzimmer ab der 3. Etage aufwärts. Neue Zimmer befinden sich in der 6. Und 7. Etage. Zimmer zur Straße sind unerträglich laut. Besonderes für mich sind Eva, Naggar, Abdul, Boody, Mohammed am Strand, aber eigentlich der ganze Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer ausser in der 6 und 7. Etage Zimmer ohne Meerblick haben keinen Balkon , Zur Straße ist es eh nicht möglich sich auf einem Balkon aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es findet jeder was, wir haben 3 Wochen abwechslungsreich gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Einschränkung ALLE SUPER!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen 10 Minuten bis in die Stadt Tolle Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen