Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen Erholungsurlaub in einem in die Jahre gekommenen Hotel. Jedoch war alles sauber und der Service sehr gut. Vor allem wollten wir relaxen und doch zentral sein. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Wir hatten das Zimmer 234 im 2. Stock, also einen Stock tiefer als die Lobby. Die Möbel sind schon etwas älter aber ok. Die Betten waren einzeln, was uns erst verwundert hat. Jedoch waren sie schön groß und bequem. Unser Roomboy hat alles sehr sauber gehalten und sich immer tolle Handtuchfiguren überlegt. Außerdem hat er dafür gesorgt, dass ich immer genug Pulver usw. hatte, um mir mit dem vorhandenen Wasserkocher einen Kaffee zu machen. Im Kühlschrank war Wasser, Fanta, Cola und Sprite, und wurde auch nachgefüllt. Kostenloser Safe war im Schrank, im Bad gab es einen Schminkspiegel, einen Föhn, Shampoo, Conditioner und Duschgel und im Zimmer lagen noch ein Bademantel und Schlappen bereit.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten reichlich und gut. Manchmal musste man etwas nachwürzen, aber dafür gab es auf allen Tischen Salz und Pfeffer. Es wurde täglich mittags und abends frisch gegrillt. Wer hier nichts findet, ist wirklich selbst schuld. Am Strand gab es außerdem ein Bezahlrestaurant, das tagsüber kostenfrei Pizza und Burger angeboten hat.
Wir waren sechs Personen, die gerne auf der Terrasse gegessen haben. Hier hat uns Mohamed Saber sehr gut bedient und sich immer bemüht, dass wir zusammen sitzen konnten. Schon zur zweiten Mahlzeit wusste er auch, was jeder von uns trinkt. Einer unserer Reisegruppe hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Hier hat er unseren Tisch mit Blumen geschmückt und organisiert, dass die Kellner ein Ständchen gebracht haben. Außerdem gab es eine Geburtstagstorte. Am Pool hat sich dann Abdo darum gekümmert, dass wir genug Liegen hatten. Schon vor 10 Uhr ging schon ein Kellner mit einem Tablett Slushi-Eis herum, in den er auch auf Wunsch reichlich Wodka kippte. Abends waren wir oft in der Sportsbar. Hier möchte ich Shenoda lobend erwähnen, der trotz reichlich Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und sehr freundlich war.
Vom Flughafen dauerte die Fahrt ca. 10 Minuten. Auch zurück waren wir das vorletzte Hotel, das angefahren wurde und wir waren somit in 15 Minuten da. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und auch davor. Zur Sheraton Street ist es ein Fussweg von 10 Minuten. Baden kann man vom Strand aus direkt in der Lagune oder über Treppen von der Insel. Natürlich gibts auch einen Pool und einen großen Jacuzzi mit tollem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis zum 1. Mai war das Wasser im Jacuzzi so warm wie in einer Badewanne und das Wasser im großen Pool nicht viel kälter. Das hat sich aber dann ab Mai geändert. Wir vermuten, dass hier die Heizung abgestellt wurde. Das war aber auch gut so, denn somit konnte man sich im Pool auch abkühlen. Das Animationsteam hat sich um die Teilnahme bei Ihren Angeboten bemüht, war jedoch nicht aufdringlich. Man konnte Yoga machen, Bauchtanz, Dart, Billard, Beachvolleyball, Wassergymnastik und Zumba. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Leider war die Musik oft nicht nach unserem Geschmack. Shipsey vom Animationsteam war aber supernett und hat sich darum gekümmert, dass auch manchmal etwas für uns "Älteren" gespielt wurde. Wir können also nur den Tipp weitergeben, wendet euch bei einem Wunsch an Shipsey :) Unser Geburtstagskind wurde auch hier mit einem Ständchen geehrt, was wir sehr schön fanden. Wir haben auch den Dr. Fish ausprobiert, was wirklich witzig war. Abends gab es unterschiedliche Shows, teils mit Sängern und Tänzern von außerhalb. Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen und können somit nichts berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Michaela , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Holidays Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management