Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Udo mit Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir denken das wir noch einmal kommen mit Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sunrise befindet sich nah zur Stadt. Es ist ein Erwachsenen Hotel und das fanden wir sehr gut. Kleiner Strand. Sehr alte Liegen und Windfänge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und ok. Aber sehr sehr alt. Die Abflüsse riechen nicht gut . Die Möbel halten nicht das was sie versprechen. Unser Bett ist direkt am ersten Abend gebrochen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top. Abwechslung jeden Tag. Es gibt immer bestimmte Themenabende. Die extra Restaurant haben wir auch besucht. Das Roots braucht man nicht wirklich. Ist leicht und Diät Kost. Essen war ok. Das Gamila soll Orientalisches Essen sein ist aber nicht der Fall. Suppe wie Wasser. Essen mehr versalzen als gut. Hauptrestaurants waren sehr gut. Ala Carte auch. Das Nasaya ist teuer. Der Mr. Hussein zwängt einem das förmlich auf dort essen zu gehen. Wir haben dann wirklich unter Druck ja gesagt , aber später dann stoniert.


    Service
  • Schlecht
  • Im Service würden wir normalerweise alle Sterne geben. Die dort im Service arbeiten machen alle einen sehr guten Job.Sie sind aufmerksam und freundlich. Wir geben aber nur 2 Sterne , weil der Manager vom Restaurant , gross schlank , sieht europäisch aus ist aber Araber, sein Personal wie Dreck behandelt und anschreit. So etwas geht gar nicht. Besonders wenn man so etwas vor den Gästen macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt ist sehr nah . Auf dem Weg dorthin haben eine schöne Bar gefunden für den Abend. Flughafen ist nur 15 min weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist wirklich sehr schön. Etwas teuer aber es lohnt sich. Das Fitness Studio ist leider nicht 24 Stunden offen. Das ist sehr Schade. Die Shows am Abend waren ok. Das veste waren die Beach Party und die Poolparty. Dieses Colour Festival braucht man nicht unbedingt. Die Live Sänger waren mehr am schreien als am singen. Mr. Und Mrs Hotel muss nun wirklich nicht mehr sein. Das ist lange out. Die Animation hat sich sehr viel mühe gegeben die Leute aus ihren Liegen zu bekommen. Joana war jeden Tag bei uns und hat uns auch geholfen wegen dem Zimmer tauschen. Sie ist eine Bereicherung für das Hotel weol niemand Deutsch spricht. Die anderen Mädchen vom Team sprechen nicht mal Englisch. Die Jungs sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo mit Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo mit Karin, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management