Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Und auch zum 9. Mal gerne im SUNRISE. Welcome back Home. Einmalig ist das sanfte Wellenrauschen, das einem jeden Morgen weckt! Plus die Sonnenstrahlen, die noch vor 6 Uhr ins Zimmer scheinen. Einfach herrlich und unvergesslich, wenn man aus der europäischen Winterkälte und dem Nebel kommt.
Zimmer 125: top! Ebenerdig. Morgens um 6 Uhr zum Meerschwumm direkt von der Terrasse ins Meer. Absolut herrlich und erfrischend.
ZIMT habe ich vermisst beim Frühstücks-Buffet. Neu hat es beim Frühstück kalorienarme Erdbeermarmelade. Schöne Oster-Dekoration für das orthodoxe Osterfest.
Frühstücksbuffet: Top Man dieses Mal: YEHYA from Luxor. Klein, behänd, freundlich, elegant im Service.
Das Hotel SUNRISE ist direkt am Meer gelegen, verfügt über eine kleine Lagune. Die Fahrzeit beträgt etwa 15 Minuten vom Flughafen Hurghada (Terminal 1). Man hört hier keinen Fluglärm. Die Strasse hinter dem Hotel hört man ebenfalls nicht. Am "Corniche" entlang kann man Spazieren. Sogar Jogger gibt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zu bestimmten Zeiten Sound an der Beach. Viele junge Beach Boys betreuen die Gäste, machen Animation, rücken Liegestühle parat, servieren kühle Drinks. Gäste: primär wird im April 2023 Deutsch und Englisch gesprochen. Auch Russisch hört man. Vereinzelt Holländisch. Leider: besoffene, vulgäre, lärmige Russen (Männer und Frauen) in der Nacht vom 16. auf den 17. April. Die nachts am Strand weitersaufen und lautstark herumgrölen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Martin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management