Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das größte Plus im Hotel sind zweifellos die Mitarbeiter, vom Gärtner, Kellner, Handtuchservice, Zimmerservice und Rezeption waren alle sehr freundlich immer mit einen lächeln und uns wurde uns jeder Wunsch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber dank der Mitarbeiter immer sehr sauber.
Das Möbel ist nicht mehr das neueste aber das Zimmer ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer großem mit Balkon und direktem Blick auf das Meer. Bodentiefe Dusche, geräumiges Badezimmer. Wir hatten 3 Deutsche Fernsehprogramme die mit Dauerstörung keinen Fernsehabend ermöglichten aber wer will schon im Urlaub Fernseher schauen.
Das Essen war immer lecker für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren 3 Wochen, da hat sich das Angebot natürlich wiederholt was aber nicht gestört hat, da es eine große Auswahl gab. Es gibt 2 kostenfreie Ala- Card Restaurant die kostenlos sind.
Perfekt die Kellner wussten am 2. Tag war wir zum Essen trinken, am Strand mussten wir nicht mehr bestellen es wurde immer neue Getränke gebracht. Die Liegen wurden immer sofort gerichtet mit Handtüchern und Windschutz.
Die Lage ist perfekt 20 Minuten vom Flughafen, zu Fuß 10 Minuten ins Stadtzentrum und natürlich direkt am Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billardtisch, Tischtennis, Boule, Darth alles kostenlos verfügbar. Das Abendprogramm war das Einzige was leider nicht unser Geschmack war, der DC hatte einfach einen anderen Musikgeschmack als wir( 59 und 60 Jahre) was aber bei anderen Gästen mit steigendem Alkohol Konsum ankam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen