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Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Was hier läuft, ist mir noch nie untergekommen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich am Ende nur einen Stern geben. Dass man dazu genötigt wird, gute Bewertungen zu geben, ist ein NO GO! Das Management setzt die Angestellten unter Druck die Gäste zu guten Bewertung zu drängen. Beispielsweise sollen die Animateure dabei bleiben, wenn die Bewertung geschrieben wird und das Ergebnis soll vom Handy der Gäste abfotografiert werden. Als ich bei check out noch eine Bewertung auf Papier (mit Unterschrift) abgeben sollte und meine schlecht ausfiel, kam sofort das Management und redete auf mich ein. Aber bei Abreise war es dann auch zu spät meine Probleme zu lösen. Diese waren: - Wasser tropfte aus der Decke für 3 Tage. - Zimmer war nicht das, welches wir bezahlt haben. Dieses Kategorie gibt es auf der Homepage nicht mal. - Auf dem Balkon stand ein nicht angeschlossener Whirlpool. Dieser versperrte zwei Drittel der Fläche. Man wollte das Problem aber nicht verstehen, schließlich habe ich ja einen Whirlpool. - Klimaanlage ging nur auf voller Stufe oder war ausgeschaltet. - Klimaanlage war sehr laut. - Wir haben unsere Sachen abends nicht schnell genug von den liegen genommen, da hat man alles zum verschenken an die Gäste ausgelegt. Eine Idee zur Lösung hatte 12h gedauert. Bis dahin hatte ich das Problem selbst gelöst. Ansonsten kamen nur Erklärungen, warum das ja ein Missverständnis gewesen sei. - Und natürlich bin ich am Ende mit Durchfall und Magenkrämpfen abgereist. Der Lösungsansatz für das Zimmer war: - 2x wurde ein identisches Zimmer gezeigt - also keine Änderung. - Wir hatten eine 57 qm Suite gebucht und uns wurde ein 20 qm Zimmer angeboten. Am Ende wurde uns Obst und Kuchen auf das Zimmer geliefert. Was wir ja sowieso umsonst bekommen. Auch ein Tisch in einem der Restaurants wurde uns angeboten - was wir ja auch umsonst bekommen. Das war mein erster und letzter all inclusive Urlaub. Aber obwohl ich Animation gar nicht mag, waren die Animateure doch recht witzig und machen einen tollen Job - auch wenn ich zu 99,9% nein gesagt habe - einmal wurde ich dann doch überredet. Auch der Umfang an Animation war selbst für mich erträglich. Der Service ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind freundlich und haben ein Auge für die Gäste. Oft kam ein neues Bier, bevor ich eins bestellen konnte. Das war wirklich gut. Auch hat das Essen einen guten Eindruck gemacht. Was aber keinen totalen Schutz gibt. Am Ende habe ich zuhause immer noch Probleme mit meinem Magen und Darm. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels dieser Art, aber es könnte eine gute Idee sein, auch mal nach Alternativen zu gucken. Aber ich denke all inclusive Liebhaber werden im gesamten schon auf ihre Kosten kommen, auch wenn wir einige Gäste getroffen haben, die ähnliche Erfahrungen wie wir gemacht haben. FTI & HolidayCheck sind über diesen Umstand informiert und prüfen gerade, weitere Schritte. Wir hoffen, FTI nimmt das Hotel aus ihrem Angebot.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Schöne und warme Leute. Du wirst immer einen kalten Drink in der Hand haben 🌍 Original: Nice and warm people. You’ll always have an cold drink in your hand


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Felix! The SUNRISE Holidays Resort team would like to thank you for your review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. Please be assured that your comments have been already forwarded to the management team and were reviewed accordingly. We certainly look forward to welcoming you back to SUNRISE Holidays resort. Kind regards, The hotel Management