Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
Urlau leider nicht so wie erwartet:
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel,mit guter Lage,fahrt vom Flughafen etwa 20 Minuten.nette Kellner.Leider gabs schon bei ankommen das Problem an der Rezeption mit dem Zimmer,gebucht habe ich ein Superior Zimmer mit Meer Blick,das sind Zimmer laut Katalog Beschreibung in der 6 und 7 Etage 38qm, 2018 renoviert .Bekommen habe ich ein MeerblicK Zimmer 28qm in der 4 Etasche das nicht renoviert war. da ich in diesem Hotel schon war,wusste ich wie die Zimmer sind und habe extra ein superior Zimmer gebucht und natürlich mehr Geld davür bezahlt,nach der reklamation an der Rezeption,wurde mir auch nicht geholfen,und der FtI Vertretter hatt mich an die Rezeption geschickt,,aus diesem Grund nicht so viele Sterne gegeben.obwohl die Service im Restaurant sehr gut ist,alle geben sich grosse Mühe,mein Tisch hat Kellner Name Ayman bedient,der auch sehr nett war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management"