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Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Unzumutbares Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang des Hotels ist auch das einzige was gut ist! Zimmer sind schmutzig und super abgewohnt... Das Essen gleicht einer Jugendherberge und der "Service" ist verbesserungswürdig. Ich war nun bereits 14 mal in Ägypten aber so schlecht habe ich noch nicht gewohnt.. Wo kommen die guten Bewertungen her? Das ist mir echt ein Rätzel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer im EG zum Strand/Meerblick. Ich komme selbst aus dem Hotel und weiß wie es sein sollte. Der Schrank fällt auseinander, überall sind abgeplatzte bzw. kaputtes Mobiliar.. Der Spiegel begrüßt einen mit Fingerabdrücken und Schlieren. Meine Socken waren nach dreimal durchs Zimmer laufen dunkel.... Die Schubladen gingen nur Teilweise auf und nicht mehr zu.. Der Safe ging nicht bzw auch nach Bitte diesen zu Öffnen passierte nichts. Der Kühlschrank war kaputt und im Bad leider alles voller Kalk und schmutzig.. Die Tee-Kaffeestation im Zimmer begrüßte mich dann mit offenen Zuckersticks vom Vorgänger und dreckigen Bechern :) Es gab kein Wasserdruck, für Frauen besonders gut für die Haarwäsche. All diese Sachen habe ich an der Rezeption zutage getragen, welche auch nach zwei Tagen ohne acht blieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade das man einen Stern vergeben muss... Ich bin selten Sprachlos aber ich habe bereits in Jugendherbergen besser gegessen.. Das Spinat-Gratan gleichte einer Suppe.. Das Hähnchen nochmal todgekocht...Es gab immer das gleiche.. Zum Frühstück nicht mal Rüherei, Spiegelei oder Ähnliches was es gab ein hartgekochtes Ei welches scheinbar 10 Minuten gekocht wurde... Der Salat lag sicher schon länger dort man konnte den Blättern beim Sterben zusehen.. Tomaten, Gurken schon etwas älter also frisch war das nicht! Es gab kein einziges mal Fisch oder ähnliches bzw den zerkochten "Tagesfisch" welcher immer der gleiche war. Letztendlich war ich draußen in guten Lokal Essen um überhaupt ein wenig abzuschalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer der sehr aufmerksame Herr beim Check-Inn gibt es hier leider keinen Service. Weder beim Essen noch an der Bar.. keiner Lächelt oder macht seinen Job scheinbar gerne. Während des Essens wird dir dein Glas entfernt... geht gar nicht! An den Bars wird nur Russisch gesprochen kein Englisch. Besonders gut wenn mein kein Russisch spricht ;) Beim Check-Out kein Hallo nichts an der Rezeption, ein Herr der sichtlich keine Lust hatte auf mich legte dann ohne etwas zusagen mir ein Bewertungsbogen vor die Nase. Echt?! Ich habe hier pro Tag knapp 120 € bezahlt, das ist eine Frechheit! Wie kommen die 5 Sterne zustande? Zum Abschied kein Aufwiedersehen nichts. Da fühlt man sich doch Willkommen :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage nahe der Sheraton road ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement