Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Unfreundlicher Service und kein richtiger Strand, aber gute Aussicht
2,9 / 6

Allgemein

Die Aussicht von unserem Zimmer War super schön (3.Stock). Leider muss ich nochmals betonen das die Ukrainer und Russen besser willkommen sind. wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war gut...Zimmer sind alt...Kühlschrank ist da und klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kaffeemaschine vorhanden...beim abendessen mussten wir lange auf unser Getränk warten.Ausser du hast mit einem Schein gewunken dann ging es flott.Viele Ukrainer und Russen die sehr bevorzugt werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Als wir ankamen haben wir bemerkt wie Russische Gäste bevorzugt werden..(Empfangsgetränk). Wir bekamen nichts.Nicht mal ein freundliches lächeln..Der Kofferträger lief voraus und wir mussten schaun wo unser Zimmer ist.Bis wir ihn dann gefunden haben..Es gibt keine Einweisung wo was zu finden ist!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gibt keinen richtigen Strand..Liegen waren genügend vorhanden .Ins Meer gelangt man über eine Treppe.Leider schwammen da viele Plastiktüten und Becher rum.Es ist auch ein ziemlicher Benzingeruch dort von den Booten..An dem bisschen Strand war jeden Tag Animation.Hat aber soweit nicht gestört.Die Verkäufer von den Läden sind nervig.aber kann man sich eine rote Fahne geben lassen .Die hängt man beim Schirm hin und das bedeutet das dich niemand anspricht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manuela, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management