Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ziel war es ein Hotel für unseren ersten Urlaub ohne Kind zu finden. Das war ein Volltreffer! Sehr überschaubare Hotelanlage ohne das man einen Kilometer von der Lobby bis zum Strand gehen muss. Der Transfer ist mit 15 Minuten sehr kurz und angenehm von Hurgada Airport. Der Empfang um Mitternacht war sehr freundlich und zuvorkommend. Das ist unser 7 Aufenthalt in Ägypten, von Sharm Al-Sheikh bis runter nach Marsa Alam. Wo sich dieses Hotel abhebt von den anderen ist die Hygiene, Essen, zu friedendes Personal (nicht nur Freundlich) und eine Animation die nicht aufdringlich ist. Der einzige was mir gefehlt hat ist ein Korallenriff in direkter Nähe.
Wir haben ein Premium Sea View Zimmer gebucht. Das Zimmer befand sich im 7 Stock mit einer Atemberaubenden Aussicht auf das Meer und dem Sonnenaufgang. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Was wieder Positiv zu anderen Hotels war sind die Bademäntel welche sich auf dem Zimmer befinden. Der Stern Abzug ist begründet mit der Größe des Zimmers. Hier haben wir schon andere Zimmer in Ägypten gehabt welche wesentlich mehr Platz hatten. Das Badezimmer ist sehr klein, um auf die Toilette zu gehen muss man um die offene Badezimmertüre herum gehen. Vielleicht hatten wir hier ein Pech mit dem Zimmer und die anderen sind anders gelöst.
Die Cocktails müssen sie noch üben. 😂 Essen war sehr gut für Ägyptische Verhältnisse. Es war alles sehr mit Geschmack zubereitet. Die Abwechslung war definitiv gegeben. Unser Glas war eigentlich nie lange leer, sofort war wieder ein Kellner da um die nächste Bestellung aufzunehmen.
Wie bereits erwähnt sind wir sehr zufrieden mit dem Service. Vom Gärtner angefangen bis zu den Managern haben wir durchwegs nur positive Erfahrung gemacht. Sehr freundlich und zuvorkommend, freuen sich natürlich über ein Trinkgeld, es hat aber keiner die Hand aufgehalten und etwas erwartet.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Zu Fuß befindet man sich gleich auf der Sheraton Road wo die ersten Shopping Möglichkeiten sich anbieten, in 15 Minuten zu Fuß kann man dann die Sherry Street erreichen was auch sehr nett ist zum einkaufen. Leider sind uns die Ägypter hier zu aufdringlich und daher waren wir mit dem Taxi eher in der Senzo Mall 4€ oder im Hurgada City Center 3€. Der Stern Abzug begründe ich nur für das nicht vorhanden sein eines Korallenriffs was man nur mit Bootsausflüge realisieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roberto , vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management