Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Sunrise Holidays - immer wieder eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sunrise Holidays Resort ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das jedoch immer wieder auf Vordermann gebracht wird. Es wird renoviert, es werden immer mal wieder neue Restaurants eröffnet, es wird alles sauber gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Gemessen am Alter des Hotels sind die Zimmer absolut in Ordnung. Es ist alles vorhanden was man so braucht (z.B. Safe, Wasserkocher, stilles Wasser ). Für ein frisch renoviertes, das ich leider nicht hatte, gäbe es natürlich 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in ausnahmslos allen Bereichen absolut top. Es wäre unfair hier einzelne Namen zu nennen, da wirklich jeder sein Bestes gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für jemanden, der seinen Urlaub nicht nur in der Hotelanlage verbringen möchte. Kurze Transferzeit zum Flughafen, fußläufig vieles erreichbar, wie z.B. Marina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management