Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck war einladend. Angenehme Atmosphäre. Sehr schöner Strandbereich, Schnorcheln lohnt sich in der Bucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer mit schönem Meerblick war in Ordnung. Armaturen im Bad waren beim Einzug vom Vormieter noch schmutzig. Die Betten waren bequem (Einzelbetten)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Abwechslungsreich, jedoch nicht für jeden Gaumen. Die Suppen waren stets heiß, was man von den anderen Gerichten nicht behaupten kann. Im Hauptrestaurant kam man sich oft wie auf dem Bahnhof vor. Sehr laut und anstrengend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca 15 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gab es sehr viele. Sehenswert und atemberaubend ist die Insel Mahmya. Nicht Nicht ganz billig, aber traumhaft. Hingegen die Hurghada Stadtrundfahrt bezeichnet man ehr als "Kaffeefahrt".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wellnesspaket haben wir gebucht. Waren positiv überrascht. Am Strand fanden täglich Animationen wie Schaumparty, Volleyball, Wassergymnastik und vieles mehr statt. Die tollen Shows am Abend rundeten den Tag ab. Cooles Team 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen