Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Paar 59/55) waren im April '22 dort. Die Anlage ist sehr sauber und übersichtlich. Das Hotel ist von der Bauweise her schön angelegt. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Wahlweise am Pool oder Meer. Morgens um 10.00 Uhr geht am Pool sehr laute Musik an. Uns war es zu laut, aber wir lagen meist eh am Strand. Abends gegen 20.00 Uhr waren abwechselnd Veranstaltungen, die ebenfalls nicht zu überhören waren. Lag sicherlich auch an unserem Zimmer, welches zum Pool ausgerichtet war. Zimmer, die weiter entfernt liegen sind bestimmt leiser. Genial ist die Idee mit den roten Fähnchen, die man am Towel-Center bekommt. Diese kann man am Strand in einer Vorrichtung am Sonnenschirm stecken und signalisiert somit, kein Interesse an Ausflugsangeboten sowie Spa etc. zu haben.
Sehr sauber. 2 sehr gute und große Betten (je 140×200). Eine nette Geste unseres Zimmer-Service, Mahmoud ( sehr nett) waren die unterschiedlichsten, sehr hübschen Figuren aus Handtücher. Die Dusche großzügig und sofort heißes Wasser.
Das Essen war sehr lecker. Nun probiere und esse ich auch alles 😋. In 2 Wochen 2,5 Kg zugenommen. Sehr lecker auch der Kuchen!! Nicht nur süß sondern alles mit eigenem Geschmack.
Vom RoomService über Rezeption über Service-Personal allgemein, alle zuvorkommend, nett und hilfsbereit.
Vom Flughafen Hurghada ca. 10 Minuten entfernt. Sehr zentral gelegen. Fluglärm war nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinitypool war nicht riesig aber ausreichend. Ein kleines separates Jacuzzi mit Blick aufs Meer. Animation am Pool wie Wassergymnastik. Umfangreiche Angebote zum Tauchen, Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Eva , vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management