Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, kleineres Hotel mit Badebucht, Pool und nahe am Stadtzentrum, nicht weit zur Marina. Gute Erholung, da tagsüber auch nicht soviel Lärm wie in großen Hotelanlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer mit wunderschönem Blick aufs Meer, schönem Bad und ein riesengroßer Kleiderschrank. TV mit ca. 8 deutschen Programmen in HD.
Sehr gutes, reichhaltiges Buffet. Schmeckte sehr gut und schnelles, freundliches Restaurantpersonal. Snackbar am Strand war auch sehr gut. Die Themenrestaurants habe ich nicht besucht.
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Besonders möchte ich mein Housekeepingman Achmed vom 7.Stock erwähnen. Er war so hilfsbereit, freundlich, hatte immer ein paar Worte mit mir gewechselt und war bei Problemen sofort zur Stelle. Außerdem waren seine Handtuchkreationen (man kennt diese ja bereits von anderen Hotels) sehr originell. Am Strand gab es einige Lifegards, die einem halfen einen Platz zu finden. Besonders möchte ich mich bei Taha bedanken. Durch seine tägliche Hilfe und ein paar Worte smalltalk hin und wieder habe Ich mich sehr wohl und nicht einsam (war alleine unterwegs) gefühlt. Besonders möchte ich da aber betonen, war es nur Freundlichkeit und keine „Anmache“ wie in anderen Hotels schon mal vorkam.
Wie bereits gesagt. Sehr zentral gelegen. Nahe zum Flughafen, aber kein Fluglärm. Rechts raus vom Hotel ist man in wenigen Minuten im „Geschehen“ von Hurghada. Links raus vom Hotel gibt es nach ca. 5 Minuten Fußweg ein paar Cafés. Apotheke gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Animationsteam habe ich nur beim Aquagym mitgemacht. leider waren die ganzen 14 Tage dabei immer nur die gleiche Musik und vor allem der gleiche Abschlusstanz ( Bomba) im Repertoire. Da ich bereits mehrere Sunrise Hotels besucht habe und da zufällig dann immer ein Animateur mit Namen „Shiko“ im Team war, kann ich auch Vergleiche ziehen. Shiko konnte die Gäste mitreißen und es war nie langweilig. Die Gäste hatten die verschiedenen Abschlusstänze sehr genossen und waren mit viel Spaß und Freude dabei. Vielleicht könnte man ihn mal fragen (ich weiß nur nicht, ob er immer noch im Aqua Joy ist), wo er die verschiedenen Abschlusstänze gelernt hat. Auf alle Fälle wäre dies in Ihrem Hotel noch etwas zu verbessern, ansonsten war das Team sehr nett und andere Gäste haben sich auch gerne bei den sportlichen Aktivitäten beteiligt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Holidays Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management