Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Ayse (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war vom 18.6- 26.06.22 alleine im Sunrise Holiday Resort. Das Hotel habe ich vor allem ausgewählt damit ich alleine zu Fuss in die Stadt gehen kann und weil es adults only ist. Ich habe mich von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Ich bin Nachts um 2 Uhr angekommen. Mir wurde direkt Platz angeboten, ein Getränk gebracht und aus dieser Sitzecke gemütlich das Check-in erledigt. 3 Mitarbeiter haben mich gefragt ob ich noch etwas zu essen möchte. Mein Zimmer war in der 6. Etage, sehr ruhig, sauber und gepflegt. Von der nächtlichen Animation hat man nichts gehört und ich konnte gut schlafen. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und man bekommt täglich mehrere Flaschen Wasser. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Die Spezialitäten Restaurants sind super. Ich war im Orientalischen und im Mediterranen. Man konnte sie ganz einfach in der Lobby über einen Touch Screen Monitor buchen. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl überwältigend. Für meinen Geschmack alles viel zu wenig gewürzt, aber sonst lecker. Morgens gibt es drausen frische Pancakes, Waffeln, Ägyptisches Brot und Eier in jeder Variation. Mittags und Abends wir drausen grilliert und es gibt frische Pizza. Drinnen gibt es immer je 2 Buffets mit Salaten, Früchten, Dessert, Aufschnitt und Käse, Vorspeisen, Brot, fertige Speisen. Morgens auch noch Joghurts und Müsli. Da findet wirklich jeder etwas. Ich habe auch immer sofort einen freien Tisch gefunden. Wenn jemand fertig ist wird der Tisch sofort desinfiziert und frisch eingedeckt. Ich habe einmal ein Lunchpaket bestellt, das war riesig 🙈😅 1 Wasser, 1 Saft, 2 Sandwich, 3 Gebäck, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Gurke, 1 Tomate und Konfitüre. Am Strand gab es jederzeit freie Liegestühle. Die Liegestühle sehen neu aus und sind sehr bequem mit den Auflagen. Durch den flexiblen Windschutz ist es auch bei starkem Wind angenehm. An einem Tag gab es 50km/ Std. Glücklicherweise wirbelt kein Sand in der Luft, höchstens mal von Flip Flop Trägern 😉 Ich fand auch die Abstände zwischen den Liegestühlen angenehm, man liegt nicht wie die Sardinen nebeneinander. Es gibt drausen mehrere Duschen, Umkleidekabinen und Toiletten. Im der abgetrennten Bucht gibt es nur sehr wenige Wellen, man braucht keine Badeschuhe und der Strand ist stark abfallend. Nach 5 m kann man nicht mehr stehen. Es gibt sehr viele Fische zu sehen rund um die Plattform. Auf der Meerseite habe ich 2 mal Wasserschildkröten gesehen. Mir persönlich hat etwas das typische Strandfeeling gefehlt durch den abgetrennten Teil. Es gibt täglich frische Strandtücher. Die sind riesig und wirklich flauschig. Man kann sich da auch eine rote Flagge 🚩 nehmen damit man nicht von den Verkäufern angesprochen wird. Das wird wirklich strikt eingehalten. Es gab täglich Animation, aber ich habe nie mitgemacht und wurde auch nur zweimal direkt angesprochen. Einmal habe ich den Taxiservice vom Hotel genützt. 6 € zur Senzo Mall. Auch das war super organisiert und der Taxifahrer war sehr höflich und respektvoll. Uber wäre ca 80 egp gewesen, aber ich wollte das alleine nicht nützen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Alle waren immer gut drauf, sehr hilsbereit, charmant und höflich. 🥰 Das Hotel ist wirklich super und ist sehr empfehlenswert. Ich bin der Typ der gerne jedesmal etwas neues ausprobiert, sonst würde ich auf jedefall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management