Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht jederzeit die Gäste zufrieden zu stellen. Das Animationsteam ist bemüht und animiert durch diverse Spiele oder Aktionen dazu, dass gute Stimmung aufkommt. Leider sind diese teilweise sehr aufdringlich und drängen die Gäste dazu, eine Hotelbewertung abzugeben. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechend nicht dem heutigen modernen Standard. Trotzdem ist es für unsere Ansprüche ausreichend. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage (sehr wichtig bei den hohen Temperaturen im August/September), sowie ein Bad mit Dusche. Die Reinigungskräfte sind sehr aufmerksam und zaubern einem mit unterschiedlichsten Handtuchfiguren ein Lächeln ins Gesicht. Da gibt man dann auch gerne mal ein Trinkgeld. Das Essen ist ok. Die Speisen ähneln sich sehr häufig und treffen leider nicht immer unseren Geschmack. Außerhalb des Hotels kann man in den diversen Restaurants, wie dem "Deutschen Restaurant" und dem "Charlys Hot Stone Steak Hurghada" gut und günstig essen. Die Umgebung des Hotels mit eigener Lagune ist sehr gut. Ein Zugang zum offenen Meer ist ebenfalls vorhanden. Es sind jederzeit Liegen frei, sodass jeder die Möglichkeit hat, eine Liege zu bekommen. Das Gleiche gilt für den Pool, auch wenn dort die Anzahl der Liegen etwas eingeschränkter ist. Die Lage ist nahe der Stadt und fußläufig erreichbar. Leider wird man an jeder Ecke und vor jedem Laden angesprochen und teilweise bedrängt. Das ist ziemlich nervig. Im Hotel können Aktivitäten gebucht werden. Wir haben dies jedoch über "GetYourGuide" getan, was wir sehr empfehlen können. Zusammenfassend würden wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gest, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management