Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder dieses Hotel in Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne !!!!!!!!!! Die Zimmet sind abgewohnt und viel zu hellhörig Service und Essen sind in Ordnung, mehr aber auch nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sind zweckmäßig eingerichtet aber niemals auf 5 Sterne Niveau


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen


        Service
      • Eher gut
        • Service ist sehr gut , noch besser wird es wenn man Trinkgeld gibt


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Ab den frühen Nachmittags Stunden nur auf der künstlich angelegten Plattform noch Sonne !!!!


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Januar 2025
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Oliver
              Alter:56-60
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Oliver, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management