Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei diesem Hotel stimmt nur das Essen. Dieses war für Ägypten ausgezeichnet. Das Hotel selber ist eine Zumutung. Wie sind dreimal umgezogen bis wir endlich das bezahlte Zimmer erhalten haben. Und dies auch nur auf massivem Druck. Plötzlich wollte keiner mehr deutsch verstehen, Die Zimmer sind total abgewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und immer schön präsentiert. Die Atmosphäre hat durch die laute Beschallung mit Musik sehr gelitten


    Service
  • Gut
  • Die Kellner versuchten alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Wellness war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jürgen , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement