Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist keine 5 Sterne Wert. Man kann es natürlich nicht mit europäischen Standards vergleichen, aber hatten schon bessere Hotels in Ägypten die weniger Sterne hatten. Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist super. Personal war teilweise sehr unfreundlich. Sobald man Trinkgeld gibt bekommt man alles. So sollte Service nicht funktionieren. Echt Schade. Essen in den à la carte Restaurants war in Ordnung. Im Hauptrestaurant dagegen eher sehr bescheiden, keine Abwechslung. Eigener Hotelstrand ist nicht wirklich schön. Läuft sich wie auf Asphalt da der Sand so fest getreten ist & kaum noch Sand vorhanden ist. Ab 7 Uhr sind alle Liegen schon belegt, was überhaupt nicht geht,dem Personal ist es auch egal. Zum Schnorchel nicht geeignet. Am ersten Abend falsches Zimmer bekommen, am nächsten Tag das richtige allerdings direkt über der Disco so das schlafen unmöglich war. Nach Beschwerde die erst nicht ernst genommen wurde hatten Wir dann ein angenehmes Zimmer. Uns wurde durch diese Aktion Dinge versprochen die nicht eingehalten wurden. Wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S.R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement