Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es laufen Mitarbeiter rum, die möchten, dass man vor ihren Augen positive Bewertungen schreibt. Das wurde von uns nicht verlangt, aber wir haben es mitbekommen. Ansonsten wird man gefühlt jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist, was irgendwann anstrengend ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist definitiv in die Jahre gekommen, Wohlfühl Charakter ist was anderes.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner sind sehr aufmerksam, aber wenig Tische für Raucher
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerden sind für das Hotel eine Katastrophe, wenn man es schlecht bewertet kommt gleich eine Dame von der Kundenzufriedenheit und versucht zu schlichten. Aber für den Gast wird nicht wirklich was gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Im Hotel keine, Aktivitäten haben wir über Get Your Guide gebucht.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Im Pool an sich sind nicht viele Gäste, da es direkte Strandlage gibt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Um gute Plätze zu ergattern muss man früh aufstehen. Die Liegen könnte man auch mal austauschen. Aber man wird am Strand auch bedient. Aber Vorsicht, die "frisch gepressten" Säfte kosten Geld.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement