Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine
Verreist als Paar • Oktober 2023
Nicht alles was glänzt ist Gold!
2,9 / 6

Allgemein

Es laufen Mitarbeiter rum, die möchten, dass man vor ihren Augen positive Bewertungen schreibt. Das wurde von uns nicht verlangt, aber wir haben es mitbekommen. Ansonsten wird man gefühlt jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist, was irgendwann anstrengend ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist definitiv in die Jahre gekommen, Wohlfühl Charakter ist was anderes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Kellner sind sehr aufmerksam, aber wenig Tische für Raucher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beschwerden sind für das Hotel eine Katastrophe, wenn man es schlecht bewertet kommt gleich eine Dame von der Kundenzufriedenheit und versucht zu schlichten. Aber für den Gast wird nicht wirklich was gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Im Hotel keine, Aktivitäten haben wir über Get Your Guide gebucht.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Im Pool an sich sind nicht viele Gäste, da es direkte Strandlage gibt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Um gute Plätze zu ergattern muss man früh aufstehen. Die Liegen könnte man auch mal austauschen. Aber man wird am Strand auch bedient. Aber Vorsicht, die "frisch gepressten" Säfte kosten Geld.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Janine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement