Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenen Hotel mit angefangenen Renovierungsarbeiten, das aufgrund einiger Faktoren seinen Charme der letzten Jahre verloren hat.
Betten gut, Klimaanlage vorhanden, mittlerweile mehrere deutsche Fernsehsender. Es gibt teilrenovierte und nicht renovierte Zimmer, wobei uns die nicht renovierten aufgrund der Möbel besser gefallen.
Qualität und Auswahl sehr gut, Niveau genauso hoch wie in den letzten Jahren. Leider ist das obere Restaurant seit mindestens 2 Jahren geschlossen, was jedoch nicht auf der Website angegeben ist, worüber wir sehr verärgert waren. Im Hauptrestaurant war es zu bestimmten Zeiten einfach zu voll. Das auf der Website angegebene vegane Essen gibt es nur 1x pro Woche.
Das Personal im Restaurant , am Strand und auch das für die Zimmerreinigung ist super, nett, höflich, witzig. An der Rezeption ist es genau das Gegenteil. Kein Lächeln, teilweise sehr unfreundlich. Für einen Zimmerwechsel, der uns für den nächsten Tag zugesagt war, mussten wir 3 x zur Rezeption und 2 Tage aus dem Koffer leben und uns dann noch anhören was für ein Problem wir eigentlich hätten. Die Manager schaffen teilweise noch nicht Mal ein "guten Morgen" oder "Hallo".
Vom Flughafen nur ca 10 Minuten entfernt, Marina zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Boccia, Aquagym, Volleyball sind geblieben. Neu ist eine Tischtennisplatte am Strand. Das Entertainment-Team war unterirdisch. Nach 2 Wochen wurden wir erst am Strand angesprochen, aber auch nicht von jedem aus dem Team. Die Jungs und Mädels konnten englisch, russisch oder arabisch. Englisch bei den Mädels aber auch nur bedingt. Der DJ war eine Katastrophe, Musikauswahl und Lautstärke furchtbar,erst nach mehreren Beschwerden von einigen Gästen wurde reagiert. Fast jeden Abend kam ein Sänger von außerhalb, das Team hatte keine eigene Show. Insgesamt habe ich noch nie so ein schlechtes Entertainment-Team erlebt wie in diesem Jahr hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Eike , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement