Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Möchtegern Partyhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchtegern Partyhotel mit abendlicher Polonaise zu Laila um den Pool. Wer Spaß daran hat, zu den seit jahrzehnten bewährten Abendshows und ebenso alter Musik sich zum Affen zu machen( Wahl der Miss SUNRISE), ist hier goldrichtig. Der Spaß geht aber erst richtig los, sollte man tatsächlich auf der bezahlten Zimmerkategorie bestehen, eine Matratze erwarten, bei der sich seitlich nicht die ausgeleierten Federn rausdrücken oder gar einen nur halbwegs trinkbaren Kaffee zum Frühstück. Immer wieder auch erquickend, wenn Nachts um1Uhr im Nebenzimmer der Bohrhammer losgeht. Die Rezeption, nach dem Motto: Wer stört, hat eine 3Phasen Taktik. 1. Abwimmeln, 2. Den Gast der Lüge bezichtigen und 3. In Ägypten ist das so üblich. Auch die Animation wird nicht müde, dem Gast seine Blödheit klarzumachen, wenn man die nachmittägliche Vollbeschallung mit ägyptischen Gassenhauern nicht als kulturelle Bereicherung empfindet. Für das alles gibt es jedocht die Lösung genügend Alkohol, zu der nicht gerade wenige Gäste schon ab 10Uhr morgens greifen. Auch solte man Frühaufsteher sein, denn spätestens 6Uhr morgens geht die Rennerei um die zu wenigen Strandliegen los. Sportlich wird man auch, denn bei 2Aufzügen für max. 4 Personen schafft man nach einigen Tage 5Etagen über die Treppe spielend. Liebes Management: Es ist mir vollkommen egal, dass Ersatzteile teuer und nur schwer zu beschaffen sind oder dass ihr das Hotel sukzessive erneuert. Ihr habt jetzt mein Geld genommen, also erwarte ich auch jetzt die vereinbarten Leistungen. Bis zu 5Sternen ist es noch ein ganz langer Weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit einer auch nur halbwegs ordentlichen Matratze wäre es ok. Was nutzt mir ein Flatscreen, wenn ich vor Rückenschmerzen nicht schlafen kann. Ernstgemeinter Vorschlag des Managements: Ich könne mir ja eine Strandliege in Zimmer stellen, wenn ich darauf besser schlafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Strandrestaurant die üblichen Pizza, Pasta, Pommes. Im Hauptrestaurant eine gute Auswahl. Allerdings durch die Architektur bedingt eine nervende Rennerei und deshalb eine Atmosphäre und Lautstärke wie in einer 80Jahre Mensa. Nach 2 Tagen funktionierten bis zum Urlaubsende nur noch 3 der fünf Kaffeeautomaten, wobei davon einer noch ein Eigenleben führte. Die dadurch provozierte schlechte Laune und Schimpferei aller Gäste war der tägliche morgendliche Empfang zum Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Roomboys, Kellner oder Kofferträger haben sich für mich die Beine ausgerissen Es nervt nur die ständige Frage von wiklich jedem:Guten Morgen, alles ok? Zumal nur die wenigsten Englisch verstehen geschweige denn Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat alle Aktivitäten( Clubdance, Aquagym, Zumba, Abendshows,) mit Vollbeschallung der Anlage begleitet. Dösen oder Lesen ist dann unmöglich. Selbst geschlossene Zimmertüren brachten nichts. Lichtblick ist der Wellnessbereich mit Profimasseuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement